JustFab Bezahlung wird über Klarna abgebucht, nicht mehr kündbar?

1 Antwort

Deine Tante hat über die Klarna Card eine Bestellung bei JustFab.de aufgegeben.

JustFab sollte eigentlich problemlos anhand der Kreditkartenabrechnung oder der persönlichen Daten deiner Tante, die Zahlung zuordnen und die Bestellung auffinden können.

Meine Empfehlung: Schreib JustFab mit der Bitte die Bestellung umgehend zu stornieren bzw. Zu kündigen.

Ansonsten melde dich über die

Klarna App oder Webseite an die Kundenberater die klären das für dich.

Lg

Ich hoffe dass die Zahlung zugeordnet werden kann, auf dem Kontoauszug meiner Bank steht bei der Zahlung ja nur "Klarna .. Referenznummer irgendwas", nicht dass es sich speziell um eine Zahlung an JustFab handelt.
Am Telefon wurde uns gesagt man könne nicht über persönliche Daten wie Name, Meldeadresse abfragen ob ein Kundenkonto besteht, weil "das könnte ja dann jeder sein". Ziemlich undurchlässiger Kundenservice..
Danke für die Antwort!

0
@txmxrxy

Die Referenznummer sollte JustFab dabei helfen die Zahlung zuzuordnen. Das ist wie ein Schlüssel, mit dem sie im System die richtige Tür öffnen können, mit der sich dann mit Viel Glück deine Probleme lösen :)

0

Was möchtest Du wissen?