Just-in-time berechnen?

1 Antwort

"Wäre auch gut, wenn mir jemand sagen kann, wie man das Bestellpunktverfahren und das Bestellrhythmusverfahren berechnet"

Es wäre besser, wenn du dir das selber erarbeitest um es zu verinnerlichen.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-m&channel=ts&sxsrf=AJOqlzUR8ouHFQF5Z7SjvkF64lwytamizw%3A1673433143430&q=bestellpunktverfahren+bestellrhythmusverfahren+just+in+time&oq=just+in+time+Bestellr&aqs=heirloom-srp.0.0l2

z7qi3
Fragesteller

Denke, dass man bei Just-in-time folgendes rechnet (Bitte um Rückmeldung)
Einfach die Liefer-, bzw. Bestellzeit

Bestellpunktverfahren:

durchschnittl. Tagesverbrauch * Differenz zwischen Melde- und Mindestbestand

Bestellrhythmusverfahren:

durchschnittl. Tagesverbrauch * Lieferzeit