Jungs/Männer steht ihr eher auf große Boobs oder eher auf kleine?
Lasst mich gerne eure Meinung hören!
18 Antworten
Mir gefällt eigentlich jede, egal ob klein oder groß.....
Ich mag sie groß und klein - sie müssen gut zur Gesamterscheinung passen und da die Menschen unterschiedlich sind, passen auch immer unterschiedliche Brüste zu unterschiedlichen Frauen. Allerdings mag ich es am liebsten, wenn sie nicht all zu sehr hängen und da sind kleinere dann wieder klar im Vorteil. Das ist jedoch erst im Laufe der Zeit so gekommen, früher war ich natürlich auch fasziniert von großen Brüsten, wie wohl fast jeder Junge mal in der Pubertät.
Ich finde beides ist crazy Ich mag kleine und große beides ist attraktiv es gibt keine bestimmte Größe die ich mag da alle sehr gut sind. M18
Ich finde sowohl kleine als auch große Boobs absolut reizvoll, aber nur dann wenn es reine Natur ist. Denn ob klein oder groß, ob unterschiedliche Größe usw. Ganz wichtig für mich reine Natur. 😍😍
Eher kleiner. B ist perfekt, A ist auch sehr schön ... ab C kommt es auf die Proportionen an, ob es noch passt. Es gibt aber grundsätzlich wichtigere Kriterien als die Körbchengröße...
Ich Würde sagen meine sind nicht groß aber jz auch nicht voll klein!Vlt bisschen kleiner als die Mitte.