Jungs/Männer auf Tinder?

5 Antworten

Naja ich finds prinzipiell gut sich früh zu treffen... wenn jemand einem was persönlich sagt lernt man doch viel mehr über ihn und weiß besser einzuschätzen wie derjenige es meint etc. Ich fände es nur zu früh wenn ihr euch bei einem von euch zuhause trefft

Warum sollte man auch schreiben, wenn man im direkten Kontakt so viel mehr vermitteln kann.

Die Beziehungen die aus meinen direkten Umfeld kamen, sind meistens in 1 Woche Recht intensiv geworden. Schreiben ist immer so unpersönlich und man findet auch nicht wirklich raus, ob man zueinander passt.

redisney
Fragesteller

Hab aber angst das es nichts wird und das somit mein 1. date war, andererseits kann es ja auch gut werden

ich weiß das ich übelst ängstlich bin haha vielleicht sollte ich mir mal hilfe suchen

verreisterNutzer  28.06.2020, 21:15
@redisney

Ne verständlich als Frau. Vorallem wenn man nur solche dummen anfragen bekommt. Kann dir aber sagen, gibt auch normale menschen^^

Wenn mir einer nach einer Woche noch sagt ihr ist das zu früh dann ist das für mich direkt ein Ausschlussgrund. Ich bin nicht bei solchen Plattformen um nett mit Frauen zu schreiben. Genauso wie die Frauen die immer meinen man kennt sich ja gar nicht richtig daher nicht treffen. Oh wow man kennt sich nicht daher nicht treffen? Das ist eine richtig dumme Aussage da man sich auch nie richtig kennenlernen kann durchs schreiben da Emotionen beim Schreiben nie so rüber kommen wie bei einem Treffen. Mir weil er sich mit dir treffen will bedeutet das nicht das er nur Sex will. Wenn Frauen nur so denken dann haben sie auf solchen Plattformen nichts verloren sei denn sie wollen sich ihre Zeit mit ein bisschen schreiben vertreiben aber wer so denk und dort die Große liebe erhofft sollte sich am besten dort anmelden.

Wieso sollte man schreiben auch lieber mögen als sich treffen. Beim treffen kann man besser reden, muss nicht permanent auf antworten warten und lernt sich VIEL besser kennen als über n scheiss handy. Das bringt doch nichts.

redisney
Fragesteller

Weiß nicht ich fänds ganz cool zB seine stimme schon kennen, dass ist mir irgendwie wichtig haha

allgemein das man vorher facetimet fände ich toll

und um ehrlich zu sein hatte ich noch nie nen date & ist vllt auch der grund warum mich das nervös macht

EasyCash  28.06.2020, 21:01
@redisney

Klar macht das einen nervös, aber wie gesagt. Persönlich treffen ist auf jeden fall besser.

Die wollen dich trotzdem meist überzeugen. Sag ihm einfach ab gut ist.