Jungsfrisur obwohl ich ein Mädchen bin?

5 Antworten

Wenn die Situation so schlecht ist, warte bis du ausgezogen bist. Oder zumindest ein Alter hast wo du deine Mutter nicht mehr fragen musst, sondern einfach dein eigenes Geld in die Hand nimmst und einfach selbstständig gehst.

Dein Körper, deine Haare, deine Entscheidung. Mach es so wie es dir gefällt und du dich wohl fühlst und scheiss auf so primitive Kommentare von anderen Seiten.

Wenn du sein willst wer du wirklich bist musst du das alte ablegen

Du tust mir so leid dass du so eine Familie hast die dich nicht supported. Mach es wenn die Kommentare dich nicht stören. Rede vielleicht mit deinen freunden drüber

Hallo Anna,

die Frisur ist super. Zeig ihnen, dass du deinen eigenen Weg gehst.

Ich bin ein Mann und stehe auf Frauen mit solchen Frisuren. Sie sehen verwegen, selbstbewusst und erfolgreich aus. Solch eine Frau kann man nicht für dumm verkaufen.

Alle werden sich übrigens daran gewöhnen.