Wie kann ich im Auto Musik hören ohne das der Motor angeht bei Automatik soll ich auf start drücken einfach?

5 Antworten

Normalerweise sollte das Radio angehen, wenn man auf den Radio Knopf drückt. Falls nicht und nur die Zündung angehen soll, dann drücke den Start Knopf, ohne die Bremse zu drücken. Der Zündschlüssel muss sich dabei im Auto befinden. Was ist es für ein Auto?

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Autos gefahren,große, kleine, schnelle, langsame ....

Auto einschalten Player an, beim Auto ausschalten am Player rum machen der bleibt dann an, also bei meinem Cayenne geht's

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir reicht es einfach auf die playtaste vom Radio zu drücken, vielleicht funktioniert das bei deinem ja auch.

Schlüssel einmal umdrehen . Aber nicht starten ^^