Jungs WG Logik?
Jungs WG. Logik sie bekommen einmal die Woche ein besonderes Ereignis gezahlt unter der Woche kochkurs. Wer zahlt das natürlich? Die Regie zwei Tage später. Wir gehen Gokart fahren. Wer zahlt das natürlich? Die Regie also schon drei besondere Ereignisse in der Woche, die sie nicht selber zahlen müssen
2 Antworten
Ich verstehe nicht, wovon du sprichst.
Wer ist die Regie?
In einer WG bezahlt grundsätzlich jeder für seine Sachen selber. Wenn etwas gemeinsam unternommen wird, bezahlt jeder seinen Teil.
Ja genau, ich Rede davon, aber es gibt jedes Jahr neue folgen. Aber ich schaue gerade alte folgen und die Logik checke ich halt nicht so wie ich erklärt habe
Naja, das ist ja eine Fernsehsendung, natürlich müssen die Schauspieler/Teilnehmer die Aktivitäten dort nicht selbst bezahlen.
Ja, das weiß ich. Aber sie haben ja 500 € Budget für Lebensmittel und taschengeld und dann wird gesagt. Am Ende der Woche gibt es immer eine coole Aktivität, die gezahlt wird, aber unter der Woche waren sie zum Beispiel kartfahren kochkurs und das ist ja schon auch eine besondere Aktivität, was aber nicht vom taschengeld gezahlt wird. Also ist die Aussage einmal der Woche besondere Aktivität ja schon wieder nicht richtig?
was erwartest du, die Sendung muss ja für die Zuschauer "attraktiv" bleiben. Da stimmt genauso wenig wie bei den Reality-Polizei-Sendungen, die mit Schauspielern gedreht werden.
Weiß mir schon klar, dass solche Sachen nicht echt sind, aber der Rest ist schon echt Jungs WG. Ist ja auch einfach Kindheit
Es geht wahrscheinlich um die Fernsehsendung "JungsWG". Ich hätte aber nicht gedacht, dass es die noch gibt, zuletzt habe ich 2015 davon gehört.