jungs: warum guckt er mich manchmal so traurig an :(?

4 Antworten

hab nur den lezten abschnitt teilweise überflogen, also wenn dass was ich schrebe kein sinn ergibt ignorier es ^^ ... kennst du dass wenn ein mädchen einen jungen ansieht und wenn der jugne dann zurückschaut dann schaut das mädchen sofort weg, und wenn der junge dann wieder wegsieht macht es wieder kleien blicke, also so schüchterne blicke halt einfach, dass könnte bei euch auch der fall sein, das würde bedeuten er mag dich sehr aber hat (speziell bei dir, weil du ihm was bdeutest) angst dass du nicht das selbe fühlst und schaut deshalb wenn du ihn ansiehst in den boden..

Ich habe probiert mir die situation "szenisch" darzustellen, und finde meine Antwort nicht falsch.

Ich in meinen Jüngeren Jahren habe das Talent gehabt cool und locker mit Mädchen umzugehen und komunizieren. Diese Mädchen waren aber nur Klassenfreundinen und bekante.

Aber, als ich mich dann in meine erste Freundin verliebte, habe ich die kraft nicht gehabt mit ihr zu reden. Viele emotionen und gedanken gingen mir durch denn Kopf, meine Stimme wurde lahm, atmung erschwert. Es hat lange gedauert die ersten schritte zu machen, aber wir beide haben es probiert.

Sie hat mich auch angesprochen, und war sehr geduldig mit mir :)

Und der passender blick von deinen verehrer deute ich als ähnlich.

Aber ich kann mich auch irren..Rede mit ihm, über normale sachen. ;)

Wahrscheinlich traut er sich nicht, dich anzusprechen,weil er Angst vor einem Korb hat! Mach doch du den ersten Schritt!

hmm ..in einer woche sind ferien und wenn sich bis dann keine gute situation ergeben hat, dann wäre das echt schade :( und iwie gebe ich mir dann selber die schuld weil ich ihm einfach zu wenig zeichen gegeben habe :/

0
@lolaaxD

Nimm deinen ganzen Mut zusammen, sonst trauerst du jeder Gelegenheit hinterher!

0

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Warum ist er einmal so und einmal so?

Also es gibt einen jungen auf den ich stehe und wir kennen uns halt auch ganricht und er ist 2 Jahre älter. Wir gehen auch auf die gleiche Schule und er guckt mich immer an Und seine Freunde auch er lächelt auch leicht und weiter. Und einmal War ich mit meiner Freundin in der Stadt und er War zufälligerweise auch da und hat mich gesehen . Meine Freundin hatte jemanden gesehen die sie nicht sehen sollte und ich Rum gerannt wie noch was und ich musste einfach mitrennen.
Dann nach einer Woche hat sein Kumpel mich beleidigt weil ich gelacht hab wegen irgendwas und meine Freundin fragt dann den junge auf den ich stehe warum sein Kumpel mich beleidigt hat und er hat sich dann eiskalt beschwert warum ich immer an dem Tag mit meiner Freundin rumgerannt War. Und er guckt mich immer an und wenn ich ein Fehler oder mache kommentiert es Es immer so das ich es auch hören kann. Seine Freunde nerven mich auch manchmal und er ( mein schwarm ) hat mich auch schon ein paar mal beleidigt.... Manchmal guckt er immer schüchtern und ruhig und manchmal ist es ein a*sch.. Ich weiß nicht mehr ob er was von mir will oder nicht ich bin einfach verzweifelt...

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

ich stehe auf einen jungen und fühle mich komisch; was soll ich tun?

also ich stehe auf einen jungen in meiner klasse. (ich bin 12 er 14(ja er ist 2x sitzen geblieben, muss aber nichts heißen!)) und er hat ne freundin. :( aber er guckt mich hammer oft an, starrt mich an, lacht mit mir, und manchmal chatten wir auch auf facebook. aber trotzdem fühle ich mich iwie komisch dabei. ich will so gerne das er es weiß aber wie soll ich ihm das klar machen. oder wie bekomme ich wenigstens mehr "freundschaftlichen" kontakt zu ihm?

...zur Frage

Guckt er mich an weil er interessiert ist oder das Gegenteil.?

Heyy Leute, also es gibt einen jungen in meiner stufe, den ich total süß finde und auf den ich stehe. Leider hat ein Kumpel von mir mitbekommen, dass ich auf ihn stehe und er ist einer der besten Freunde von ihm. Jetzt habe ich Angst dass er ihm irgendwas gesagt hat, weil er mich in manchen Kursen, die wir zusammen haben immer anguckt. Aber vielleicht hat er auch Interesse an mir oder? Manchmal lacht er auch wenn er mich sieht, aber ich weiß nicht ob es positiv oder negativ gemeint ist. Zusätzliches Problem : eine meiner besten Freundinnen steht auch auf ihn. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?