Jungs schwul wenn zu zweit aufs klo?

12 Antworten

Also ich halte zwar davon nichts, weil ich während dem Kacken meine Ruhe haben möchte. Dennoch glaube ich nicht, dass sie schwul sind. Du hast doch bestimmt auch Freunde und es kann vorkommen dass du sie z.B. im Freibad oder so mal nackt siehst. Bist du deswegen schwul? Ich glaube nicht. Ich gehe auch manchmal mit Freunden in eine Umkleidekabine. Dennoch bin ich nicht schwul. Wir gehen da nicht rein um „Spaß“ zu haben. Wir sind einfach gute Freunde die vieles gemeinsam machen.

Höchstwahrscheinlich nicht. Als ich noch zur Schule ging, hatte ich zwei Schulkameradinnen, die auch ständig zusammen waren und auch immer gemeinsam aufs Klo sind.

Sie waren deshalb noch lange nichts lesbisch, haben heute beide eine Familie und mehrere Kinder und machen den Eindruck, dass es ihnen dabei sehr gut geht. lg Lilo

Perfxtimx
Fragesteller

Mädchen sind ja was anderes; )

Garlond  07.09.2021, 07:48
@Sandro727272
von Sandro727272
@Perfxtimx Nicht wirklich es ist nur ein anderes Geschlecht?

Natürlich sind Frauen/Mädchen anders als Männer/Jungen
Der Hormonhaushalt ist anders, das beeinflusst einmal unser Verhalten und auch unsere Wahrnehmung.

WhoozzleBoo  16.02.2016, 08:40

Bei Mädchen ist das was anderes...die gehen immer zu 2. aufs Klo ;)

LiselotteHerz  16.02.2016, 09:22
@WhoozzleBoo

Ich war auch mal ein Mädchen, noch nie habe ich jemand mitgenommen, wenn ich mal aufs Klo musste. Warum?? Was machen die da?

Garlond  16.02.2016, 17:12
@LiselotteHerz

das was sie immer machen, schnattern :) - Ist doch ein bekanntes Klischee.

Muss nicht sein. Beste Freunde sind beste Freunde. Evtl reden sie dann nur usw.

Aber ich glaube kaum das es dich was angeht. Selbst wenn sie es wären, na und? Wir leben im 21. Jahrhundert da sollte es egal sein ^^

Schwul sind sie wenn sie auch zusammen Sex machen. Andere Sachen gemeinsam machen kann als Vorstufe oder vielleicht als Vorspiel gelten, aber für mehr nicht. Sie sind eben sehr gute Freunde.

Sandro727272  06.09.2021, 23:12

Falsch eine Person könnte gay und Asexuell sein

Das geht dich ja wohl kaum was an. Aber wenn du es wissen möchtest frag die beiden.