Jungs kennt ihr das?
Hatte bis vorhin Schule und hab mich jetzt dazu entschieden mich noch ein bisschen ins Bett zu legen. Seitdem ich aber hier liege hab ich nen absoluten Dauer Ständer. Der geht einfach nicht weg obwohl ich mich nichtmal anfasse. Kam einfach aus dem nichts haha. Wollte wissen ob ihr das auch kennt weil es schon ab und an mal so vorkommt
9 Antworten
Das beste ist es in so einem Fall zu masturbieren. Das baut die sexuelle Erregung ab, und Entspannt. M
Hey Du,
das ist ganz normal, mit der Pubertät beginnt der Penis 4-5x am Tag steif zu werden, um diesen zu "prüfen".
Der einfachste und angenehmste Weg ist es sich einen zu hobeln, damit dieser verschwindet, ansonsten einfach etwas warten.
Meistes passiert das mit dem Penis aber während Du schläfst, deshalb wacht man manchmal mit einer Morgenlatte auf.
Ich hoffe das konnte Dir etwas helfen ^^,
und natürlich habe ich des auch manchmal xD
L.g.
Na klar, so was von! Manchmal hat man eben so Tage. Ist ja nicht schlimm, oder?
hab ich nen absoluten Dauer Ständer
Das kam irgendwie unerwartet 😭
Aber ja, kann passieren. Besonders in den schlimmsten und unerwartetsten Momenten, wie du sicher auch schon bemerkt hast... aber ja, auch einfach aus dem Nichts beim Rumliegen
Ja sorry Haha. Dachte mir schon dass das ziemlich Random kommen kann😂
Passiert mir sogar heute noch mit über 40. Ist völlig normal und das Beste, was man da tun kann, wurde hier schon mehrfach genannt. :-)