Jungs in high heels mit gelnägel?

5 Antworten

Mit 18 kannst du ausziehen und dir dann sämtliche Farben auf die Nägel hauen, die dir belieben, und den ganzen Tag auf unbequemen High Heels rumlaufen, bis die Füße bluten.

Was hält ich ab?

Ich finde es Mega schön..... und wenn du es auch für dich findest.... dann los.

Du musst dich wohl fühlen....

Evtl. bekommst du Blicke von anderen oder eine Spruch.... aber es gibt auch Menschen die es gerne selber machen würden....

Als ich das erst Mal mit lackierten Nägel raus war, habe ich auch gedacht, was denken die anderen .... heuet ist es mir egal.... und ich fühle mich wohl

Wenn ich an mir runterschaue sehe ich das, bin männlich und 22 Jahre

Nicht lange fragen, einfach machen..

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Männer, Gelnägel)
land0  04.04.2024, 20:50

wie wäre es, wenn du deinen komischen Fetisch nicht an Minderjährigen auslässt? troll

land0  04.04.2024, 21:11
@microjupe

schau dir doch mal dein Profil und Antworten an.

"Ich hatte sehr früh Sex mit Girls, war gerade neun und dann neugierig wie es mit Jungs sein könnte.

Mit 10 habe ich es ausprobiert und festgestellt, dass ich beides mag!"

oder, ein 13 Jähriger Junge fragt, welche Unterhosen Marke er kaufen soll und du P**ophiler antwortet, dass er am besten gar keine tragen sollte, da es "am besten ist"

Merkst du es jetzt?

microjupe  04.04.2024, 21:27
@land0

Sachverhalte auf Fragen weiterzugeben, zudem die persönliche Meinung gefragt wurde, auch wenn dir die Antworten nicht zusagen sollten, würde ich nicht als P**dophil einordnen. Verfluchtes Schubladendenken!

Kratzt denn jetzt jeder kleinste Spross an dem Recht der freien Meinungsäußerung?

Wenn dem so wäre und ich p**ophil veranlagt wäre oder was auch immer, so würde ich den Kontakt suchen. Ist das der Fall? Ich habe keine Freundschaften hier und suche auch keine, zudem steht es nochmal in "über mich"

Ich gebe lediglich persönliche Statements ab, ist das soweit jetzt klar?

land0  04.04.2024, 21:29
@microjupe

Also findest du es normal Schutzbefohlenen so etwas zu schreiben?

microjupe  04.04.2024, 21:32
@land0

Einem 13 jährigen zu schreiben, dass man nicht zwingend Unterwäsche tragen muß? Vermutlich hätte ich es nicht geschrieben wenn ich gewußt hätte, dass er erst 13 ist.

Ich bin sicher er hat es trotzdem überlebt!

Du gibst also erst Antworten nachdem du das Alter des Fragenden kennst?

land0  04.04.2024, 21:37
@microjupe

Es stand in der Frage, dass er 13 ist. Genauso wie du einem 16 Jährigen dasselbe geschrieben hast, nachdem er fragte, wie er sein Outfit mit seiner Lederhose tragen soll. Da meintest du sogar, dass er unter seiner Weste auch nichts tragen solle. Haste bestimmt auch übersehen ;) Du hast offensichtlich ein großes Problem.

microjupe  04.04.2024, 21:43
@land0

Da ich die Frage in meinen Antworten nicht mehr finden kann, du aber davon weißt wurde meine Antwort gelöscht, vielen Dank dafür!

Einen 16 jährigen Stylingtyps uneingeschränkt jederzeit zu geben behalte ich mir uneingeschränkt vor, jawoll, ohne wenn und aber!

Ein großes Problem habe ich, gut erkannt, es stalkt mich gerade aber ich werde mich auf eine weitere Dikussion mit dir nicht mehr einlassen, krieche in die Ecke zurück aus der du aufgetaucht bist!

Ich habe keine Lust meine Antworten mit dir zu diskutieren...

land0  04.04.2024, 21:46
@microjupe

Antworten in denen du offensichtlich Kinder belästigst. Geilst dich bestimmt auf die Reaktionen davon auf. Hängst ja anscheinend 24/7 auf Gutefrage rum, wenn ich mir so die Zeitabstände von deinen Beiträgen anschaue.

microjupe  04.04.2024, 21:56
@land0

Abschliessend: Ja hänge zu lange auf GF rum, muß besser werden. Erste Antwort 17.56 Uhr heute gegeben bis jetzt, kannst du ja selbst ausrechnen..

Fürs Protokoll, die Vortage weniger...

Die Gründe hierfür möchte ich nicht preisgeben, ich wüßte auch nicht was sie dich angehen!

Da die negativen Erfahrungen den postiven hier überwiegen, sollten meine Antworten gezählt sein.

Und ich, im Gegensatz zu dir, habe mir keinen Vorrats - Account hier angelegt, bist wohl gerade gesperrt worden?

land0  06.04.2024, 16:31
@microjupe

Wieso sollte ich gesperrt worden sein? Ich habe ein Leben im Gegensatz zu dir.
Und schön, dass du dich hierzu äußerst:

"Antworten in denen du offensichtlich Kinder belästigst. Geilst dich bestimmt auf die Reaktionen davon auf."

Da muss ich wohl recht gehabt haben ;)

Und das du den ganzen Tag auf GuteFrage rumhängst und minderjährige Jungs belästigt habe ich angesprochen, da du in einer deiner vielen Antworten geschrieben hast, dass du immer 30std. wach wärst, um mit deinen (wahrscheinlich nicht existenten) Freunden zu feiern. Ziemlich viele Wiedersprüche für einen Hedonisten.

Dann zieh die doch an, habe das Problem nicht verstanden.