Typisches Klackgeräusch beim Laufen in High Heels?

4 Antworten

Hängt vom Boden und den Umgebungsgeräuschen ab.

Auf harten Böden (Fliesen, Laminat, Steinplatte, usw.) hört man die Absätze am besten.

Auf weichem Untergrund (Teppich, Sand, usw.) fast gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Absatz aus Hartgummi oder Metall ist, dann klappert das auf jedem harten Untergrund.

Manchmal möchte frau gar nicht, dass ständig jemand nur schaut des Geräuschs wegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pumps machen auch "sexy-Geräusche" (auf Fußboden-fliesen zumindest). Und sie dürften für Dich gesünder sein... ;-)
(Ich bin nicht Dein Vater, nur ein Ratgeber!)

als Transgender liebe ich diese klack Geräusch an mir es ist für mich dieses weibliche das mir gefällt enfemme ausgehen zu können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung