Jungs haben kein Interesse?

4 Antworten

es gibt immer die Begehrten in deren Schatten man steht und eben jene die meist aus selbigen kaum heraus finden. sich mal selber trauen, ebenso strahlend den andern anschauen, ihm zum Reden mit Blicken auffordern oder im Sport zueinander finden. immer wenn man geniert zu Boden blickt, schon jedes Interesse schwindet, dass sind die einfachen so schwierigen Dinge um selbst die eigene Mauer einzureißen, begehrt zu werden.

das ist keine Frage des Alters, ehr der eigenen Art sich dem andern zu zeigen.

Weil sie aufgehört haben sich bei gemeinem Mädchen zu blamieren, erniedrigt und ausgelacht zu werden. War früher schon so, dass die meisten sich nicht getraut haben, aber seit Feminismus, Digitalisierung und Co wird es jedes Jahr schlimmer. Wenn du was von einem Jungen willst dann geh du zu ihm hin, warte nicht.

Mausum71  08.05.2024, 05:29

Jo, die Digitalisierung frisst ihre Kinder. Und der Feminismus hat es geschafft, dass nicht nur beide arbeiten dürfen, sondern auch müssen. Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit, schrieb schon vor 200 Jahren eine österreichische Schriftstellerin. Ob das Mädel hier versteht, worum es geht?

Unprovokable  08.05.2024, 05:33
@Mausum71

und nicht nur dass der Feminismus bewirkt hat, dass Frauen arbeiten dürfen, sondern auch müssen - er hat auch bewirkt, dass Frauen nicht nur auf Familie verzichten dürfen, sich scheiden lassen dürfen, alleine leben dürfen, mit 100 Männern schlafen dürfen - sondern dass diese das auch ebenfalls fast schon müssen, dass das zur Normalität wurde, zum Gruppenzwang und zu einer modernen Welt, die wir alle gerne vermieden hätten inklusive derer, die sie zu verantworten haben (: Aber mir ist das eh schon alles egal, ich zieh hier weg. Mir reichts mit Deutschland und vermutlich auch Europa allgemein.

Also fest steht, es muss nicht Zwingend aus Romantischen Interesse kommen weshalb sie dich anschauen oder über dich reden, ich bezweifle aber das irgendwas anderes der Grund sein könnte.

Eventuell sind die alle nur zu schüchtern oder sind sich selbst unsicher, du kannst ja auch einen Schritt machen wenn dir ein Junge unter die Augen fällt

Woher ich das weiß:Hobby – Lediglich das Wissen was ich hab

Hmm,würdest du so einfach hingehen,der erste Schritt ist immer schwer und dann hat man noch Angst das man ne Abfuhr kriegt,wie gesagt nicht so einfach..

LG

Louis216  08.05.2024, 05:40

Sorry hab ich vergessen zu sagen,liegt bestimmt nicht an dir...