Jungkook?

2 Antworten

  1. Aussehen -> mädchenhaft, schwul, kindlich, angebliche Schönheits-OPs
  2. er könne nicht singen/Tanzen/alles andere
  3. Neid -> alles und jeder wird heutzutage gehatet
  4. alles andere, Hater finden immer Gründe.
Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
Btsarmy31032010
Fragesteller

Ich finde das schade weil er auch nur ein Mensch ist wie wir alle und dan heißt es immer ,,ihhh bts ist Schwül Bahh die sehen aus wie mädchen usw

Jede berühmte Person bekommt Hate. Jungkook bekommt Hate, vielleicht weil er Koreaner ist und manche Leute mögen auch kein K-Pop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Btsarmy31032010
Fragesteller

Ja ich finde es ok wenn man jmd nicht mag nur was nervt ist halt dieses dauernd haten das ist so überflüssig