Jungen schreiben dass man ihn mag?

1 Antwort

Hey Lastephanja,

mein Ratschlag (selbst Junge) ist, dass  du dich dem Ganzen auf jeden Fall stellst, weil dir sonst unter Umständen ne große Chance entgeht.

Vielleicht kannst du ja versuchen dich ihm erst etwas zu nähern (je nach dem, ob du schon was mit ihm zu tun hast). Schreib ihn dazu ruhig an und frag etwas, das dich einfach interessiert. Da findest du bestimmt etwas, wenn er dich interessiert.

Dann kommst du ihm einfach langsam näher und er wird sich bestimmt auf dich einlassen :)

Ich hoffe ich könnte ein wenig helfen :)

Gruß

MrHekalo

Lastephanja
Fragesteller

Danke gute idee

MrHekalo  30.05.2017, 21:45
@Lastephanja

Kein Ding :) Will ja nicht aufdringlich sein... wäre aber nen Traum, wenn du dann in 24h ne hilfreichste Antwort für mich parat hättest :D :)