Jungen im Urlaub hot?
Ich bin gerade mit meiner Familie in Österreich im Skiurlaub. Wir sind in einer Pension. Dort gibt es einen hübschen Jungen in meinem Alter. Ich möchte gerne, dass er sich auf den Gymnastikball im Keller setzt (keine Ahnung warum ich das sexy finde). Wie schaffe ich es, dass er das macht, ohne es ihm offen zu sagen?
2 Antworten
Was soll diese Frage bitte? 😂😂
Du wirst es ihm schlecht per Gedankenübertragung mitteilen können. Schreiben könntest du es ihm. Ganz klassisch - mit einem Stift auf ein Stück Papier.
Ansonsten wird das wohl nichts mit deinem erwünschten Anblick 😅
Du könntest andernfalls auch einfach das Gespräch mit ihm suchen und ihn einfach näher kennenlernen, wenn du das möchtest 🤷🏼♀️
LG 😊
Was hast du immer mit diesem Ball? 😂
Versuchen kannst du es natürlich, aber was hast du davon, wenn er sich dann draufsetzt?
Und nein, Jungs sind nicht wie Mädels. Genauso wie nicht alle Mädchen gleich sind…
Das ist ja auch nicht verwerflich, aber was hast du davon, wenn er dann drauf sitzt? 😅
Finde es halt sexy. Gibt bestimmt auch Jungs die es sexy finden wenn wir Mädels uns auf einen Gymnastikball setzen
wenn es im urlaub ist sag es ihm halt versuch ihn bischen kennen zu lernen hast ja nichts zu verlieren weil ihr euch nie wieder seht
Habe bisschen Angst. Aber ja klar du hast recht. Was ist wenn ich den Ball so positioniere das er ihn sieht. Sind Jungs so wie Mädels? Wir würden uns dort draufsetzen wenn wir den Gymnastikball sehen.
ich dachte jetzt eher daran das du ihm sagst das du ihn hübsch findest und so aber so geht es bestimmt auch
Weiß nicht habe bisschen Angst. Aber ja klar du hast recht. Was ist wenn ich den Ball so positioniere? Sind Jungs so wie Mädels? Wir würden uns dort draufsetzen wenn wir den Gymnastikball sehen.