Jungen im Urlaub hot?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll diese Frage bitte? 😂😂

Du wirst es ihm schlecht per Gedankenübertragung mitteilen können. Schreiben könntest du es ihm. Ganz klassisch - mit einem Stift auf ein Stück Papier.

Ansonsten wird das wohl nichts mit deinem erwünschten Anblick 😅

Du könntest andernfalls auch einfach das Gespräch mit ihm suchen und ihn einfach näher kennenlernen, wenn du das möchtest 🤷🏼‍♀️

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich vergeben 🥰❤️

MenschEVo82 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 21:04

Weiß nicht habe bisschen Angst. Aber ja klar du hast recht. Was ist wenn ich den Ball so positioniere? Sind Jungs so wie Mädels? Wir würden uns dort draufsetzen wenn wir den Gymnastikball sehen.

Starli296  02.03.2025, 21:05
@MenschEVo82

Was hast du immer mit diesem Ball? 😂

Versuchen kannst du es natürlich, aber was hast du davon, wenn er sich dann draufsetzt?

Und nein, Jungs sind nicht wie Mädels. Genauso wie nicht alle Mädchen gleich sind…

Starli296  02.03.2025, 21:07
@MenschEVo82

Das ist ja auch nicht verwerflich, aber was hast du davon, wenn er dann drauf sitzt? 😅

MenschEVo82 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 21:08
@Starli296

Finde es halt sexy. Gibt bestimmt auch Jungs die es sexy finden wenn wir Mädels uns auf einen Gymnastikball setzen

wenn es im urlaub ist sag es ihm halt versuch ihn bischen kennen zu lernen hast ja nichts zu verlieren weil ihr euch nie wieder seht

MenschEVo82 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 21:06

Habe bisschen Angst. Aber ja klar du hast recht. Was ist wenn ich den Ball so positioniere das er ihn sieht. Sind Jungs so wie Mädels? Wir würden uns dort draufsetzen wenn wir den Gymnastikball sehen.

Hi123754  02.03.2025, 21:59
@MenschEVo82

ich dachte jetzt eher daran das du ihm sagst das du ihn hübsch findest und so aber so geht es bestimmt auch