Jungen anschreiben?
Wenn ich einen Jungen schreibe der weiß dass ich einen Crush auf ihn habe und ich Angst habe dass ich ihn nerve wenn ich ihm schreibe soll ich ihn einfach fragen ob ich ihn nerve wenn ich ihm schreibe ?
6 Antworten
Neee das kommt komisch rüber. Schreib ihm einfach und mach dir keinen Kopf. Hauptsache du machst es nd 10 mal am Tag. Schlag evtl nen Treffen vor. Es ist eh leichter sich in real life kennenzulernen als online.
Jaa schon, aber im Unterricht kann man sich nd so kennenlernen, weil man eher mit dem Letnstoff fokussiert ist. Mach mal privat. Is ganz anderer Vibe.
Wir reden viel im Unterricht ist vielleicht nicht so gut aber wir reden sehr viel über anderes
Außerdem habe ich Angst dass er es komisch finden würde wenn ich ihm nach einem Treffen fragen würde gerade weil er weiß dass ich einen Crush auf ihn habe
Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Muss ja kein Date sein kann auch ein spaßiges Treffen sein.
Ja, das finde ich eine gute Idee. Offen kommunizieren ist immer besser als zu raten, wss der andere denken könnte. 😊
Lg
Wenn du Angst hast, dass du ihn nervt, dann zeigt er vermutlich auch keine Interesse an dir, so blöd das sich auch anhört.
Schreibt er auch mal von selber?
Ja er hat angefangen mir zu schreiben und stellt auch Fragen wie : Fährst du in den Urlaub und so
Wenn er dir die Zeichen gibt, dass er Interesse hat, dann nervst du ihn auch nicht. Wenn du das fragst, kann es sein, dass du unsicher rüberkommst
Ja, Elli.
Vielleicht solltest du einfach nicht so viel Schreiben, sondern vielleicht so 2-3 Mal die Woche eine kleine Nachricht. Das wird ihn dann auch nicht so viel Nerven.
Wir kennen uns schon weil er in meiner Klasse ist ich sitze auch neben ihm