Jungen anschreiben?

2 Antworten

Hi,

Also ich kenn mich da jetzt nicht so gut aus, aber wenn du einfach Hi und wie geht's oder sowas schreibst kann er sich ja schlecht drüber lustig machen. Wenn er es doch tut vergiss ihn einfach dann ist er noch nicht reif genug. Aber einfach freundlich oberflächlich mal anschreiben und gucken was sich ergibt, oder? Und ob das mit den followern gut oder schlecht ist musst du selbst entscheiden. Sind das für dich viele oder nicht? Aber das er dir auch zurückfolgt direkt ist doch gut oder?

Also ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe ich konnte helfen👋🏻

Schreib halt einfach sowas wie "hey, coole Bilder." Je nachdem wie er antwortet merkst ja ob er Interesse hat die Unterhaltung fortzuführen oder nicht"