junge will ständig bilder (in unterwäsche)

14 Antworten

Mach Schluss. Willst du dir wirklich sowas auf Dauer antun? Vor allem wenn du dich dabei weder gut, noch geliebt fühlst. Es gibt noch mehr tolle Männer und das verliebt sein geht mit Sicherheit weg. Allein das auf Probe zusammen sein zeigt dir doch, dass es vermutlich nichts Ernstes werden wird.

Ganz ehrlich, der Typ hat ne Macke. So wie sichs anhört, bist du mit ihm übe rein soziales Netzwerk zusammen gekommen. Wenn er nach Nacktbildern verlangt und dich gerne sehen will, dann ist er einfach nur auf Sex aus. Jemand, der in dich verliebt ist, fragt sicherlich nicht nach Nacktbildern! Sorry, wenn ich das so hart sage, aber du solltest dich evtl. von ihm entfernen. Natürlich maße ich mir nicht an, dir so etwas zu befehlen, es ist nur ein Ratschlag

Auf Probe klingt ja witzig. Aber was will er mit Nakbildern wenn er dich real haben kann.

Oka yvielleicht 1 oder 2 aber immer? Klint irgendwie seltsam. HAst du noch nie hinterfragt was er damit will, ich meine vielleicht gehen die ja auch in seinem Freundeskreis umher. Ich bin übrigens in der Lage jedes Bild im Internet zu speichern und was ich kann können andere mit technischen Hilfsmitteln auch. Du hst dich jetzt ein bisschen in ihn verleibt okay aber wie lange ist denn eigentlich die Probe (3 Tage, 3 wochen, Monate) Und wer hat das gewollt? Du oder er? Ich weiß nicht wie alt du bist aber ich sag dir eines, wenn deine Beziehung zu ihm auf Forderungen aufbaut, dann wirst du ihn irgendwann nicht mehr zufriedenstellen können. Sag ihm die Probezeit ist vorbei und du willst nichts mehr von ihm wissen, bevor er dich völlig unter Druck setzt Und wegen der Nacktbilder soll er sich halt Pornoseiten im Internet suchen da kommen wahrscheinlich jede Sekunde neue Bilder..

ja hab ich er meinte er will die zur vorstellung haben oder so.. laut ihm sind wir auf probe zusammen wegen der entfernung das sind nur knapp 20 kilometer.. naja wir haben uns seit einer woche nicht gesehen und wir wollten am wochenende was machen und jetzt meint er plötzlich er hat nächste woche erst wieder zeit... seh ich auch so ich find es auch echt belastend sowas... immer bilder... danke für die tolle antwort ! :) würde es gerne als hilfreichste antwort makieren aber hab nicht genug sterne oder wie das heißt haha :D :)

0

Der will nur S*x und wartet auf die richtige Gelegenheit! Wenn er dich lieben würde, würde er fragen ob du das willst

Nacktbilder können immer gegen dich verwendet werden. Also verschicke nie welche. Er kann einfach Screenshots machen. Schick ihm nichts mehr.

Was möchtest Du wissen?