Pen** Bild bekommen?

6 Antworten

Passiert leider öfter, würde ihn einfach blocken. Wenn du ihn aber dafür bestrafen willst kannst du ihn auch dafür Anzeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

sowas kommt leider vor. Aber keine Sorge, so sind nicht alle Jungs. Es gibt aber immer ein paar die denken, damit was bei Mädchen zu erreichen. Das klappt sehr selten. Die meisten Jungs schicken nur irgendwelche Penisbilder, wenn sie einen Penisvergleich etc. machen, was ja auch okay ist.

In dem Fall bitte einfach blockieren und melden. Du kannst wegen sexueller Belästigung eine Anzeige gegen ihn stellen. Zeige der Polizei am besten den Chat oder mindestens einen Screenshot davon. Ich denke aber, die wollen den Chat sehen. Deswegen solltest du dich beeilen, da der sich ja nah 24h automatisch löscht, außer du hast ihn als Favorit.

Grüße
Flo

Kann sein das dass bots sind. Am liebsten solltest du diese Person melden und blockieren.

Die hoffen dass du nen nude zurück schickst, das funktioniert zwar eher selten aber einige haben da scheinbar große Erwartungen

Hey, ich weiß ich bin bisschen sehr spät dran aber ich wollte dir trotzdem einen Rat geben. Ich hab das gleiche Problem nur mit so einer Frau, die sich beim SB filmt igiiitt. Ich hab sie sofort gemeldet und entfernt, ich denke du solltest das auch tun. Ich weiß nicht was sich diese Menschen da denken aber blockier, melde und entfern ihn