Junge Sie-Reifer älterer Mann , kann das passen?

8 Antworten

Ich denke das muss jeder Mensch selber wissen, wie viel älter sein Gegenüber ist oder sein sollte. Altersunterschiede sind heutzutage nicht wirklich wichtig, wenn die Chemie stimmt und beide zusammen gut miteinander auskommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Naja, es gibt nichts was es nicht gibt...einige junge Mädchen wollen schon reifere Herren, das kann auch klappen.

Auf Kondome sollte man ohnehin verzichten....verhüten kann man auch anders.

Micha870
Fragesteller

Aha Okay

Hatte auch schon Frau die 20Jahre jünger war, aber da war ich auch noch jünger 🙈

Sven500  05.12.2018, 19:28

Kondome > 0 Gefühl...Recht hast du !

Ein gleichaltriger ist halt oft selber noch unerfahren, meist auch noch Jungfrau und haben halt keine Ahnung, können orgasmus noch nicht unterdrücken etc. Haben noch nie ein Mädchen angefasst etc und wissen nicht wie sie das machen sollen. Sind halt noch unbeholfen und aufgeregt dann geht das alles ziemlich schnell. Ist für das Mädchen nicht wirklich befriedigend. Das könnten Gründe sein. Aber bei vielen ist es auch eine eine sexuelle Orientierung, eine chrompphilie (auf Leute einer Gewissen alterrsgruppe stehen)

50 u. 18?

willst du eine Frau, oder eine Tochter/Enkelin?

Micha870
Fragesteller

Haha

Ne ne Frau auch jünger aber nicht so jung was zur Zeit abgeht im Internet

Den Traum haben wir wohl alle. Aber der Fairness halber solltest du mal überlegen, wie es umgedreht wäre. 30 Jahre Differenz - würdest du mit einer 80-jährigen ins Bett gehen? Gleiches Recht für alle. Ich bin auch in diesem Alter - und so toll ich das fände - ich hätte Skrupel. Ich würde sowas nie von einer so viel jüngeren Frau ernsthaft erwarten oder sie auch nur mit solchen Wünschen behelligen. Wir haben unser Leben mehrheitlich hinter uns. Sie hätte es noch vor sich. Ich hätte stets das Gefühl, ihr etwas wegzunehmen. In der Realität nehmen so junge Frauen einen so viel älteren Mann nur dann, wenn er einen "Ausgleich" bietet. Das heißt - tolles Leben ermöglicht; Geld, Reisen, Luxus, Macht. Als Mann mehr oder weniger auf Augenhöhe gibt es da keine realistische Chance aus meiner Sicht. Junge hübsche Frauen haben freie Auswahl. Mehr erfahrung bieten auch 5-10 Jahre mehr. Warum sollten sie sich einen so alten Knopp nehmen, wenn ihnen die Männerwelt offen steht?