Junge schreibt aber redet nicht mit mir?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lilly,

Das kenne ich, aber nicht direkt im Bezug auf flirten:)

Wahrscheinlich ist der Junge ziemlich schüchtern und blüht im Privatchat auf, weil er da keinen persönlichen Kontakt mit dir hat. Er muss dir nicht in die Augen schauen, muss nicht auf deine Reaktion warten und kann falls er aus irgendeinem Grund die Unterhaltung beenden möchte, das Handy ausmachen.

Versuch doch mal auf ihn zuzugehen, ihm in dem Chat kleine Tipps geben, dass er dich ansprechen kann, oder du sprichst ohne einfach mal an. Ich halte es doch für sehr unwahrscheinlich, dass er dann einfach weggeht. Und wenn dann so ne peinliche Stille herrscht, schneide irgendwelche Themen an.

Viel Glück und Grüße Rob

lillyDDD
Fragesteller

Danke:) ja das werd ich versuchen

Hallo Lilli,

Ich kenn das (ist bei mir genauso gerade ;) ) auf jeden Fall denke ich musst du ihn mal im  Chat darauf ansprechen ! Ich mein er wird dir dann bestimmt sagen wieso !

lillyDDD
Fragesteller

Danke:) wie hast du das geregelt?

leleput  26.01.2016, 21:36

Naja ich habe ihn gefragt warum er nicht mit mir redet ! Und er hat darauf hin gesagt er sei schüchtern ect und jetzt mittlerweile verstehen wir uns auch außerhalb des Chats super ! Und naja es ist auch schon ein bisschen mehr im Spiel als gut verstehen wenn du weißt was ich meine ;)

Vielleicht ist er ja schüchtern, wenn er dich sieht.. er findet dich vielleicht sehr attraktiv und traut sich deswegen nicht dich anzusprechen und dir dabei in die Augen zu schauen, vor Angst, dass du merkst, wie aufgeregt er ist :)

lillyDDD
Fragesteller

Danke:) aber ich verstehe nicht warum er das erstw mal noch so offen war und jetzt macht er sich richtig unsympathisch durch sein schweigen

fluffypuffy2606  08.01.2016, 23:02

geh du doch mal auf ihn zu und schau wie er reagiert.. er denkt vllt dass er sich eher unsympathisch machen würde wenn er dich anspricht... er denkt vllt dass er dann zu aufdringlich ist.. aber ich kann es ja nicht wissen was er denkt.. am besten du gehst auf ihn zu und schaust wie er darauf reagiert.. bestimmt wird er sich dann er trauen mit dir zu reden.. wenn er dich nicht ansprechen muss ;)

Hey Lilly, mein Bester Freund wir haben uns sozu sagen "In Chat" richtig kennengelernt. Er schreibt jeden Tag mit mir. Aber in der Achule schafft er es einfach nicht mit mir zu reden. Er hat zu mir gesagt das er Schüchtern ist. Das kann ich auch verstehen. Weil er NIX in der Schule sagt. Naja nur bei Jungs. Entweder ist dieser Junge schüchtern oder er hat viel zu viel Angst ausgelacht zu werden..oder er kann einfach nicht den Mund aufmachen. LG😃

ich schätze er ist schüchtern und traut sich eben nur, dich anzuschreiben, weil du dann eben nicht direkt vor ihm bist.... das habe ich auch oft... ich schreibe meiner Bezugsperson auch mal eher per mail um dann es so zu haben, dass er schon vorbereitet ist...lg, mary

lillyDDD
Fragesteller

Dankeschön:) aber was ich halt nicht versteh ist, dass es das erste mal eim richtig lockeres gespräch war und da hats auch echt harmoniert und jetzt redet er gar nicht mehr mit mir, dafür aber mit vielen anderen mädchen

MaryYosephiene  09.01.2016, 17:00
@lillyDDD

vielleicht war es ihm iwie doch peinlich... also nicht wegen dir als Partner, sondern weil er selbst nicht von sich gedacht hatte so mit dir zu reden