Junge schreibt aber redet nicht mit mir?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lilly,

Das kenne ich, aber nicht direkt im Bezug auf flirten:)

Wahrscheinlich ist der Junge ziemlich schüchtern und blüht im Privatchat auf, weil er da keinen persönlichen Kontakt mit dir hat. Er muss dir nicht in die Augen schauen, muss nicht auf deine Reaktion warten und kann falls er aus irgendeinem Grund die Unterhaltung beenden möchte, das Handy ausmachen.

Versuch doch mal auf ihn zuzugehen, ihm in dem Chat kleine Tipps geben, dass er dich ansprechen kann, oder du sprichst ohne einfach mal an. Ich halte es doch für sehr unwahrscheinlich, dass er dann einfach weggeht. Und wenn dann so ne peinliche Stille herrscht, schneide irgendwelche Themen an.

Viel Glück und Grüße Rob

Danke:) ja das werd ich versuchen

0

Hey Lilly, mein Bester Freund wir haben uns sozu sagen "In Chat" richtig kennengelernt. Er schreibt jeden Tag mit mir. Aber in der Achule schafft er es einfach nicht mit mir zu reden. Er hat zu mir gesagt das er Schüchtern ist. Das kann ich auch verstehen. Weil er NIX in der Schule sagt. Naja nur bei Jungs. Entweder ist dieser Junge schüchtern oder er hat viel zu viel Angst ausgelacht zu werden..oder er kann einfach nicht den Mund aufmachen. LG😃

ich schätze er ist schüchtern und traut sich eben nur, dich anzuschreiben, weil du dann eben nicht direkt vor ihm bist.... das habe ich auch oft... ich schreibe meiner Bezugsperson auch mal eher per mail um dann es so zu haben, dass er schon vorbereitet ist...lg, mary

Dankeschön:) aber was ich halt nicht versteh ist, dass es das erste mal eim richtig lockeres gespräch war und da hats auch echt harmoniert und jetzt redet er gar nicht mehr mit mir, dafür aber mit vielen anderen mädchen

0
@lillyDDD

vielleicht war es ihm iwie doch peinlich... also nicht wegen dir als Partner, sondern weil er selbst nicht von sich gedacht hatte so mit dir zu reden

1

Was möchtest Du wissen?