Junge schaut mir hinterher und zwinkert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag vielleicht deine Freunde ob er oft von dir redet oder Nach seiner Nummer. Wenn ihr oft im Kontakt bleibt und du ihm gefällst dann wird er dich schon fragen, aber (ich kann nur aus meiner Sicht reden) uns gefallen oft Mädchen die selbstbewusst sind und den ersten Schritt machen.
viel Erfolg 🍀

Lisxy618
Fragesteller

Okay, vielen Dank für den guten Rat. Wann denkst du den ist der perfekte Moment ihn zu fragen wenn man sich nicht oft sieht ohen das es komisch wirkt? Wir werfen uns schon oft Blicke zu und ich hatte schon das Gefühl gestern wie er mir zugezwinkert hat das er Augenkontakt haben wollte. Bin mir aber nicht sicher ob och es zu ernst nehme

Ingoknito29  01.04.2023, 17:20
@Lisxy618

Also es kommt immer auf die Situation an am Besten ist es wenn ihr beide ein Moment habt in den ihr beide ungestört reden könnt.

Das kann Z.B beim Spazieren sein.

Lisxy618
Fragesteller
@Ingoknito29

Okay. Also wir sehen uns aber leider nur immer auf Geburtstage oder Feste mit andern leuten nie zum spazieren oder so. Bisher waren immer ander Leute in unsere Nähe. Oder soll ich ihm einfach mal Komplimente machen

Ingoknito29  01.04.2023, 19:20
@Lisxy618

Klar kannst du Komplimente machen.

Hat den keiner deiner Freude seine Nummer/Wohnort oder so?

Lisxy618
Fragesteller
@Ingoknito29

Doch mein bester Freund hat seine Nummer. Nur habe ich Angst den Jungen anzuschreiben, es weiß keiner etwas das ich ihn schon attraktiv finde. Außerdem kennen wir uns nicht so gut. Kommt das dann nicht random rüber wenn ich ihm auf WhatsApp schreib?

Ingoknito29  02.04.2023, 14:31
@Lisxy618

Nein Gar nicht,wenn nicht jetzt wann denn?

frag deinen Besten Freund!

Lisxy618
Fragesteller
@Ingoknito29

Okay gut ich werde ihn fragen. Danke. Problem ist nur wenn ich mit ihn rede hält er sehr intensiv augenkontakt und ich muss immer Verlegen wegschauen weil ich dann nervöse werde. Denke das er dadurch meint das ich ned mit ihm reden will bzw keine interesse hab oder kommt das nicht so rüber? Von ihm ist es immer ein sehr tiefer augenkontakt

Ingoknito29  02.04.2023, 20:04
@Lisxy618

Okay Klingt jetzt etwas komisch,aber wenn er dich anschaut und du verlegen weg gucken musst dann versuche es dich auf Seine Nase zu konzentrieren. Hab’s noch nie ausprobiert also weiß ich nicht ob das funktionieren sollte.

Lisxy618
Fragesteller
@Ingoknito29

Gut danke dir den tipp ich werde es versuchen. Trau mich aber immer noch nicht nach der Nummer zu fragen. Weißt du wie ich wenn ich ihn wieder sehen zeigen kann das ich interesse habe an ihm? Weiß einfach nicht bevor wir schreiben wie ich mit ihm ins Gespräch komme um ihm näher zu sein oder wie ich ihm allgemein näher kommen kann?

Ingoknito29  02.04.2023, 21:24
@Lisxy618

Kennst du den Namen von ihm?

also wenn du ihn das nächste mal siehst und er an dir vorbei läuft dann stupse ihn behutsam an. Dann entschuldigst du dich und fragst:,, Du bist doch der… oder?

und dann seid ihr im Gespräch;)

Näturlich nur ein Vorschlag

Lisxy618
Fragesteller
@Ingoknito29

Also den Namen kenn ich. Unf wir haben auch schon oft miteinander geredet. Er hat mir ja wie gesagt schon zugezwinkert schaut mich immer an wenn er in seiner Truppe steht und hat mir auch schon gesagt das er mich hübsch findet. Auch beim Reden hält er sehr intensiven Augenkontakt. Also wie ich mit ihm ins Gespräch kommen kann weiß ich aber eben nicht wie ich ihm zeigen kann das ich ihm hübsch sympathisch finde? Wir necken uns auch immer wenn wir Reden aber ich weiß nicht so ganz ob es von ihm aus ernst ist oder eben ich das falsch interpretier. Aber hält man dann so Indesit Augenkontakt oder schaut einen immer am und zwinkert?

Ingoknito29  02.04.2023, 22:40
@Lisxy618

wenn Er dir schon abermals gesagt hat das du hübsch aussieht dann sag das mal ihn zurück mal sehen was er dann reagiert?

Lisxy618
Fragesteller
@Ingoknito29

Oke dann macg ich das wenn wir uns das nächste mal sehen. Kommt das den dann nicht komisch rüber wenn ich ihm einfach so Komplimente mache obwohl wir uns noch nicht so gut kennen?

Ingoknito29  03.04.2023, 22:12
@Lisxy618

Wenn er dir welche gibt dann natürlich nicht, ich glaube bin mir aber nicht sicher das er eine ,,Bestätigung“ von dir braucht um dich dann zu fragen ob du auf ein Date willst,Mit „Bestätigung“ meine ich ein Kompliment oder irgendeine andere Sache womit er weiß aha die mag mich ja doch !Aber das ist nur meine Vermutung kann auch genauso nicht sein,ich würds nur aus der Geschilderten Situation denken