junge sagt ich sei fett

25 Antworten

Hallo avoirraison,

das kann nicht wirklich dein Ernst sein.

50 kg bei 1,66m ist doch super wenig. Und wenn du schon erbrichst, solltest du dir professionielle Hilfe suchen, damit du wegen solchen Idioten nicht lebensgefährlich krank wirst; ich denke Bulimie ist dir schon bekannt!

Ich bin genau so groß und wiege ca. 12 kg mehr und mich nennt niemand fett und selbst wenn, bin ich glücklich und weiß dass ich auch echte Freunde habe. Natürlich wäre ich mit ein paar Kilos weniger meinem Idealgewicht näher, aber es ist nicht nur das Gewicht, sondern die Ausstrahlung und natürlich das Wesen, das einen liebenswert macht.

Rede bitte mit deinen Eltern und/oder deiner besten Freundin darüber und überlegt, ob ihr nicht noch ein bisschen Sport machen könnt. Außerdem macht Schwimmen, Inliner fahren oder einen schönen Tanzkurs wie Zumba, StepAerobic oder Salsa super Spaß.

Hör nicht auf doofe Leute, die unüberlegt Sprüche klopfen und denk dran, es ist nicht das Gewicht das entscheidend ist.

Liebe Grüße, snowbody

ich mache sehr viel sport... und ich habe es auch schon ein paar freunden rezählt, die nehmen dass nicht so ernst. außerdem hab ich das einer freundin erzählt (nennen wir sie L.) und auf dem Zettel stand : (mein name) du bist FETT! und dem stimmt auch L: zu.... ich fühl mich ziemlich hintergangen da sie ja weiß was mit mir los ist :(

Hallo, du hast leichtes Untergwicht-Normalgewicht.:) Ich habe das gleiche Gewicht, bin 1cm größer und bin 12 Jahre.:b Du brauchst also nicht abnehmen. Lass die Jungs labern, die haben sonst nichts zu tun.:D

Wer auch immer dir das geschrieben hat, hat einen Dachschaden. Du wiegst für deine Größe eher zu wenig als zu viel, also lass dich von so einem hormongesteuerten Esel nicht verwirren ;) Der will nur selber besser da stehen in dem er andere fertig macht. Verbring lieber Zeit damit, Idioten wie Ihm eine aufs Dach zu geben anstatt dich zu erbrechen, davon kriegst du nur fiese Zähne und das ist dann echt ekelig. Richtige gute Typen stehen auf selbstbewusste Mädels, also mach dir keinen Kopf über deine Figur und arbeite an deiner Schlagfertigkeit und deinem selbstbewusstsein, dann kannst du solche Idioten schön blöd da stehen lassen ;) Viel Glück!

du munterst mich ehct auf :)

@avoirraison

Das hast du verdient =) Habe grade gelesen, dass eine "Freundin" von dir dem zugestimmt haben soll...aber ich habe da einen Verdacht. Bitte sprich sie unbedingt (!!!)darauf an, denn es gibt zwei Möglichkeiten: a) sie ist ne blöde Kuh und trampelt auf deinen Gefühlen rum oder b) sie weiß nichts davon, und der Idiot hat ihren Namen drunter geschrieben um euch gegeneinander aufzuhetzen. Und das wäre richtig, richtig mies...... Ich drück dir alle Daumen der Welt, dass sie nichts damit zu tun hat, dann könnt ihr ihm gemeinsam mal zeigen, wie es ist, wenn man sich scheiße fühlt-soll er es ruhig mal am eigenen Leib erleben!

lass das erbrechen weg.

als ich 13/14 war hab ich ständig von jungs gehört wie fett ich nur sei (wobei ich damals noch dünner war als jetzt) und die gleichen Jungs würden heute alles dafür tun, mit mir ausgehen zu dürfen...

ist bei dir dann sicher dsa gleiche ^^:)

haha cool ;D

Hallo avoirraison,

bei 166cm bist du doch nicht fett, wenn du 49/50 kg wiegst! Vielleicht könntest du ihm anbieten, dass du ihm eine Brille kaufst! :)

Jungen in deinem Alter sind manchmal sehr dumm und reden ohne zu denken, dass sie dich verletzen. Nun weiß ich ja nicht, ob das der ist, mit dem du "rumgemacht" hast, aber der Ausdruck "fett" klingt ein wenig wie enttäuschte "Liebe". Es kann ja sein, dass er es ist. Dann ist er ein wenig zornig auf dich, das erklärt auch den Ausdruck, der dich verletzt hat.

Schau einmal hier: http://www.tippscout.de/richtiges-gewicht---zu-dick-oder-zu-duenntipp53.html

Ich habe einmal bei dem Java Programm eingegeben:

Gewicht 50 Größe 166 Alter 14

und da ist rausgekommen, dass du ein zu NIEDRIGES Gewicht hast. Also lass dich doch nicht von diesem dummen Jungen nervlich fertig machen!

Hilfreich finde ich übrigens auch die Antwort von cocktailchen.

Gruß Alfred

oh nein dass war nicht der junge... aber naja es hat mich halt trotzdem sehr verletzt... aber danke für deine mühe.