Ich fühle mich immer voll dick wenn ich was zu mir nehme, ist des normal?

7 Antworten

50 Kilo bei über 1.60 ist Untergewicht... Bitte versuch nicht noch mehr abzunehmen. Dein Körper braucht kraft und reserven um sich richtig zu entwickeln. Du siehst bestimmt bezaubernd aus, wie du bist. Aber zu einer Frau gehören auch ein wenig Hüfte und Brust ;) Deine Unsicherheit wird sicher in den nächsten Jahren vergehen.... 

P.s. man soll sich auch nicht vollfressen bis einem der Bauchbweh tut, dennoch sind regelmäßige Mahlzeiten sehr wichtig. Gerade als jugendlicher...

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am ganzen Tag Komma wenn dann lass lieber das Abendessen weg oder nur 2-3 x Abendessen

Das Gefühl kenne ich zu gut binn selbst 14 und wenn ich hunger hab will ich immer unbedingt was essen xp 

aber wir können dir nicht sagen ob du dick bist oder nicht da wir kein Bild von dir haben oder so und 50 kg sind für mich ganz normal (wiege selbst 45 

kg bin aber nur 1,53 m groß) und tip: wenn du hunger hast nicht vorm Fernseher oder pc und iss doch Obst nach oder vor den mittags oder Abendessen  

Es geht vielen Mädchen so wie dir, aber das ist unbedgründet. Du bist sicherlich nicht fett und musst dir keine Gedanken machen

Oder macht Tae Bo, einfach auf YouTube suchen

Was möchtest Du wissen?