Junge oder Mädchen was sagt ihr?

4 Antworten

Sorry, aber auf Grund der Bilder kann man das nicht sicher sagen. Da musst du dich eben noch etwas gedulden. Bei meinem Sohn sah man es in der 17 SSW, bei meiner Tochter in der 20 SSW. Und da lag das Kind ganz anders. Man sah quasi zwischen die Beine. Alles Gute und noch eine schöne Kugelzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lindchen2424
Fragesteller

Kannst ja vielleicht eine Vermutung äußern du hast ja schon einen Jungen und ein Mädchen :)

Da kannst du auch eine Münze werfen. Die Entscheidung, ob es eine Klitoris oder ein Penis wird, ist noch nicht erkennbar.

um das zu berurteilen ist Rückenlage des Kindes erforderlich

Glückwunsch únd alles Liebe für Euch!

Woher ich das weiß:Recherche
Lindchen2424
Fragesteller

Danke :) denkst du auch das es eher ein Junge ist? Auf dem schwarz weiß Bild liegt es ja auf dem Rücken

Lotttchens  06.12.2018, 14:14
@Lindchen2424

nein , das habe ich nicht gesagt... auf dem schwarzweißen siehst du nur die Nabelschnur und Knie

Lindchen2424
Fragesteller

Ok danke

Mädchen

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,egal was es wird /ist.

Lindchen2424
Fragesteller

Was macht dich da so sicher?

Eulechen  06.12.2018, 14:14
@Lindchen2424

Weiß nicht genau, aber ich denke es ist eine kleine Prinzessin.

Auf dem unteren Bild kann man ja auch nur die Nabelschnur gut erkennen.

Eulechen  06.12.2018, 14:17
@Eulechen

Wenn du magst, berichte doch was es geworden ist und genieße die Zeit. 😉

Lindchen2424
Fragesteller

Würde mich sehr über eine kleine Prinzessin freuen danke erstmal