JUNGE mit Frauenhüfte. HILFE?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht doch völlig normal aus! Du kannst vielleicht Sport machen, der Deinen Oberkörper muskulöser macht. Aber mit 16 bist Du ja noch nicht völlig ausgewachsen!Leider kann man am Knochenbau eines Menschen nichts ändern. Treibe Sport und warte noch ein bisschen bis Du völlig ausgewachsen bist.Ich finde nicht dass das rechte Bild häßlich aussieht.Also, versuche Dich anzunehmen wie Du bist. Alles Liebe von Monika

Daniiiiiiel
Fragesteller

bei mir schaut das aber noch ein wenix extremer aus :/

Monika30011942  06.06.2011, 06:33
@Daniiiiiiel

Glaube mir das wächst sich aus. Und wenn nicht, wer Dich liebt und mag und mit Dir spricht vergißt das völlig. Ich mußte das auch lernen. Versuche Dich anzunehmen wie Du bist. Alles Gute von Monika und danke für das Kompliment!

So richtig viel kannst du dagegen nicht tun. Ich schlage vor, du lernst, dich selbst zu lieben. ;)

Daniiiiiiel
Fragesteller

Mit diesen Oberkörper fühl ich mich aber nicht wohl

Daniiiiiiel
Fragesteller

Mit diesen Oberkörper fühl ich mich aber nicht wohl

krafttraining, damit der bauch kräftiger wird.

Daniiiiiiel
Fragesteller

zum Beispiel ?