Junge mit 19 kein Sex?

13 Antworten

Meine größten Respekt !!! 
Also ich finde es mehr als Außergewöhnlich gut, wenn man die Zeit auch anders zu nutzen weiß, als Ständig im Bett zu liegen und rum zu Fummeln... Eine Häufigkeit ist das auf jeden Fall nicht. 
Es kommt aber auf den Jungen an...ob die Ablehnung die du ihm in dem Punkt gibst, richtig verstanden wird. Wenn seine Freunde alle schon Erfahrung haben, werden Sie ihn mit Tipps überhäufen, wie man es am besten anstellt.
Wenn du dir Sicher bist, das er dein Mann werden soll, mach Ihm auch klar, das du seine Frau werden willst. das hilft Verständnis aufzubauen. 

Es kommt auf die Zeit an , wir lang ihr schon zusammen seid. Ich sag mal aus dem Bauch heraus dass es für einen jungen schon schlimm ist , keinen sex mit der eigenen Freundin haben zu können. Aber wenn er dich liebt , wartet er bis du bereit bist. Es ist um ehrlich zu sein schon außergewöhnlich in der heutigen Zeit , mit 19 noch jungfrau zu sein aber keinesfalls moralisch verwerflich. Es ist bemerkenswert wenn sich jemand derart aufspart. Dennoch kommt es auf die Person an. Wenn der junge attraktiv ist und normal ist es romantisch und anziehend. Wenn der junge aber sich null um sein äußeres kümmert und vielleicht sogar Probleme mit menschen und sich selbst hat ist es eher traurig und armselig

wie lange seit ihr schon zsm?:)
wenn du das nicht möchtest, dann lass es. Lass dich zu nichts hin reißen was du nicht zu 100% willst und wenn er nicht warten will bis du bereit dafür bist ist er auch nicht der richtige:) und fall's du dir nicht sicher bist du kannst es auch langsam angehen also halt erst nur mit berührungen etc. :o
aber es gibt halt auch so typen die sich das woanders holen wenn sie es von ihrer freundin nicht kriegen:/ wenn du sowas merkst mach sofort schluss:) dir aufjedenfall viel glück :b

Wir sind schon 1 1/2 Jahre zusammen. Führen aber eine Fernbeziehung :/

0

Was möchtest Du wissen?