Junge mit 19 kein Sex?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Meine größten Respekt !!! 
Also ich finde es mehr als Außergewöhnlich gut, wenn man die Zeit auch anders zu nutzen weiß, als Ständig im Bett zu liegen und rum zu Fummeln... Eine Häufigkeit ist das auf jeden Fall nicht. 
Es kommt aber auf den Jungen an...ob die Ablehnung die du ihm in dem Punkt gibst, richtig verstanden wird. Wenn seine Freunde alle schon Erfahrung haben, werden Sie ihn mit Tipps überhäufen, wie man es am besten anstellt.
Wenn du dir Sicher bist, das er dein Mann werden soll, mach Ihm auch klar, das du seine Frau werden willst. das hilft Verständnis aufzubauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie lange seit ihr schon zsm?:)
wenn du das nicht möchtest, dann lass es. Lass dich zu nichts hin reißen was du nicht zu 100% willst und wenn er nicht warten will bis du bereit dafür bist ist er auch nicht der richtige:) und fall's du dir nicht sicher bist du kannst es auch langsam angehen also halt erst nur mit berührungen etc. :o
aber es gibt halt auch so typen die sich das woanders holen wenn sie es von ihrer freundin nicht kriegen:/ wenn du sowas merkst mach sofort schluss:) dir aufjedenfall viel glück :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princesitamiss
09.11.2015, 23:13

Wir sind schon 1 1/2 Jahre zusammen. Führen aber eine Fernbeziehung :/

0
Kommentar von princesitamiss
10.11.2015, 13:39

Wir sehen uns alle 3 Monate. Und er möchte es eigentlich seit wir zusammen sind (1 1/2 Jahre).

0

Das ist vollkommen in Ordnung. Die winzigsten die das schlimm finden, sind die 13- jährigen Kinder die denken, 1 Tonne Make up zu tragen und schon sex haben zu müssen. Es ist gut vorstellbar dass es deinem Freund vielleicht etwas stört mich keinen sex gehabt zu haben, denn mit 19 Jahren hat er ganz bestimmt schon mal ,,Lust" gehabt. Er möchte sein erstes mal erleben, und du kannst dich glücklich schätzen dass er sein erstes Mal für DAS Mädchen erleben möchte. Aber trotzdem sollte er es auch akzeptieren dass du es noch nicht willst, und wenn er dich liebt, wird es auch kein Problem für ihn sein, auch wenn er es sich so wünscht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf die Zeit an , wir lang ihr schon zusammen seid. Ich sag mal aus dem Bauch heraus dass es für einen jungen schon schlimm ist , keinen sex mit der eigenen Freundin haben zu können. Aber wenn er dich liebt , wartet er bis du bereit bist. Es ist um ehrlich zu sein schon außergewöhnlich in der heutigen Zeit , mit 19 noch jungfrau zu sein aber keinesfalls moralisch verwerflich. Es ist bemerkenswert wenn sich jemand derart aufspart. Dennoch kommt es auf die Person an. Wenn der junge attraktiv ist und normal ist es romantisch und anziehend. Wenn der junge aber sich null um sein äußeres kümmert und vielleicht sogar Probleme mit menschen und sich selbst hat ist es eher traurig und armselig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Ich denke, dass es eher schlimm für ihn ist, wenn er bereits eine Freundin hat und nicht 'darf'. Wenn man niemanden hat, wird es leichter sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princesitamiss
09.11.2015, 23:11

Wir sind 1 1/2 Jahre zusammen. Das Problem ist das wir eine Fernbeziehung führen und sich deshalb nicht immer eine Gelegenheit bittet. Vor allem bin ich nicht bereit dafür. Aber zum Glück hat er Verständtis.

0
Kommentar von princesitamiss
10.11.2015, 13:38

5 Mal. Zuerst 1 Woche dann 3 Tage dann 2 Wochen dann wieder eine Woche und letztens 19 Tage. Vor dem hatten wir uns auch schon gesehen aber da waren wir noch nicht richtig zusammen.

0

Also ich hatte mein erstes Mal mit Ende 17, hätte aber auch noch gerne Jahre länger auf die Richtige gewartet. Aus meiner Sicht ist das überhaupt nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 45 und hatte noch nie Sex im Leben. Wo liegt da das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mismid
09.11.2015, 23:03

naja wenn du eine Frau bist, solltest du dich dann allmählich damit abfinden dass du keine Kinder mehr haben wirst

0
Kommentar von Robert7194
09.11.2015, 23:04

jaja :D

0
Kommentar von uknown
09.11.2015, 23:05

Hmm mit 45 würd ich mir langsam Gedanken machen was mit mir nicjt stimmt. also normal ist das nicht hahaha

1
Kommentar von AllAboutPC
09.11.2015, 23:14

😅😅😅😅😅ich packs ned mehr srry

1

Nein das ist recht ist so :) der kommt damit klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Er sollte respektieren, dass du noch nicht so weit bist.

Übrigens hatte ich mein erstes Mal mit zwanzig. Und der Junge war 19. Und ich war auch seine Erste.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch 19 und hätte noch kein sex ich find so schlimm ist das nicht gibt im Leben mehr als sex und bei der richtigen macht das warten nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist normal! Auch mit 25 völlig normal. Ab 50 solltest du dir natürlich Gedanken machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robert7194
09.11.2015, 23:05

Ab 25 auch.

0

Was möchtest Du wissen?