Junge Mädchen tanzen mitten in der Stadt?

5 Antworten

Auch wenn es freiwillig ist, finde ich dass das nicht sein muss. Es gehen in der Stadt ja auch kleine kinder herum, dir müssen dass nicht sehen. Außerdem sollten da wenn schon Leute ab mindestens 16 mitmachen dürfen. Leute sollten sowas zuhause oder nicht halbnackt machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-Schülerin😅

Valuliso  13.05.2023, 17:38

(Bin selber 12)

Ich weiß nicht was du unter " freizügig" verstehst,

aber wenn es wirklich freizügig war finde ich es auch nicht gut!

Kommt schon drauf an was du unter "halbnackt" verstehst. Wenn sie z.B. Bikinis anhatten, wäre das nicht weiter schlimm. Oben ohne wäre aber zumindest bei Kindern bis 13 Jahren in der Stadt nicht angebracht. Vermutlich hatte das Ordnungsamt aber Kenntnis von der Veranstaltung und dann wäre das nicht zu beanstanden.

Das finde ich höchst normal. Gönn anderen doch ihren spass

wie du schreibst: die Mädels hatten Spass.

Du nicht.

Wo ist da ein Problem?

Wenn es zu sexistisch ist, kannst DU dich ja aktiv erkundigen, ob sowas erlaubt ist.

Wahrscheinlich ist es nur in deinem Kopf oder in deiner Erziehung oder was auch immer nicht erlaubt. Weiss ich nicht. Aber wir sind das falsche Forum für eine evt. Anzeige.