Junge klären der ne freundin hat?

9 Antworten

Ich weiss nicht ob das so eine gute Idee wäre...

ich weiss es ist schwer zu sehen wie er mit einer anderen glücklich ist aber bedenke dabei das es 1000 andere Jungs gibt mit denen du glücklich seien kannst.

Raub denen deren Glücklich sein nicht :) sondern gönne es denen ja?

Denk auch dabei an den jungen den du liebst... Denkst du er wird nachdem er schluss gemacht hat mit seiner Freundin direkt eine neue Beziehung anfangen wollen? Ich denke nicht :/

Ich weiß das es falsch ist eine Person zu lieben der bereits ne Freundin hat aber es ist sehr schwer einfach aufzuhören die Person zu mögen. Z.B. Ich hab Gefühle für einen Klassenkameraden schon bevor er überhaupt zusammen kam mit ihr und ich weiß ich muss aufhören Gefühle für ihn zu haben weil es verletzt mich auch ihn mit ihr zu sehen und ich bin mit ihm sogar noch befreundet also erzählt er mir immer alles z.b. hat er mir mal erzählt wie er sie geküsst hat.Also ich Versuche wirklich Gefühle zu verlieren aber es macht es nicht besser das er neben mir sitzt und er gibt mir auch so Zeichen das er mich auch mag wie er schaut mich immer im Unterricht an und jetzt kriege ich so gemischte Signale.Aber ein Teil von mir will auch nicht Gefühle verlieren.Aber ich will ja das mein Freund und seine Freundin mit der ich auch befreundet bin, glücklich sind.Was würdet ihr in meiner Situation machen?

PokeNora5  22.03.2024, 18:43

Also damit meine ich gar nicht ihn klauen oder wie auch immer man es nennen will aber ich mag ihn einfach und ich weiß nicht ob es gut ist weil er ne Freundin hat

Warum willst Du einen Jungen klären, der bereits eine Freundin hat? Der Junge ist doch glücklich vergeben.

Der Junge ist doch glücklich verliebt und das Mädchen freut sich. Willst Du alles kaputt machen? Wenn der Junge wirklich glücklich ist mit dem Mädchen, dann wird er Dir einen Korb geben.

Das ist nicht schön. Stelle Dir mal vor, Du bist verliebt und ein anderes Mädchen drängt sich auf und hat noch Erfolg dabei.

Du wärst auch sehr traurig. Suche Dir einen Jungen der Single ist. Dann kannst Du geniessen ohne Stress zu bekommen.

Lass es sein!! Akzeptiere das er jemanden gefunden hat, der ihn liebt. Sowas macht man nicht!!!!

Am besten fragst du die Freundin, ob sie ihn dir überlässt.

Nimm aber ein schnelles Pferd mit.