Meine beste Freundin will mir einen Jungen klären und jetzt möchte ich wissen wie sowas eigentlich geht, weil ich möchte ihr auch jemanden klären ;)?

2 Antworten

Wenn ich auf jemanden stehen würde, hätte ich das auf jeden Fall selbst in die Hand genommen und einfach mal mit meinen Schwarm gesprochen oder ihn einfach auf mich aufmerksam gemacht. Dafür gibt es nicht wirklich eine Regel. Ausserdem finde ich, dass du mit dem letzten Satz, Jungs etwas objektiviert hast. Sie sind kein Gewinn oder etwas, womit man prahlen sollte und sie funktionieren nicht alle gleich.

Klären....? Alles klar... Ja, vielleicht ansprechen und fragen, wie es ihm geht und was er heute noch so vor hat. Flirten halt. :)