Junge ist fies. Warum macht er das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist er einfach ein Wichtigtuer, der in der Klasse auffallen will. Nimm es nicht so tragisch. Solche Menschen gibt es einige auf unserer schönen Welt. Viel Geschrei um von den eigenen Schwächen abzulenken.

Ja bei mir is es so der junge in den ich bin is nicht gemein aber es is halt komplieziert. Mach dir nix draus wenn er es meint so zu sein ...er denkt das er was erreicht aber er erreicht das Gegenteil ;)

ersten: gibt es immer Menschen, die einen nicht leiden können (auch ohne Grund)

zweitens: Frag ihn mal?

Was sich liebt, dass neckt sich