Junge in frauenkleider

19 Antworten

In der Entwicklung macht man verschiedene Phasen durch, und ich finde es nicht so ungewöhnlich, auch Frauenkleider tragen zu wollen.

Kompliment vor allem deine Freundin, die dich unterstützt.

Irgendwann solltest du mal mit deinen Eltern reden, denn es ist, wie du sagst: Du kannst das nicht ewig geheim halten. Und ganz ehrlich, ich finde das gar nicht schlimm. Schau einfach mal, was die Zeit bringt.

sag das ist bill kaulitz schuld. nein, mal im ernst bei solchen moden weiß ja kein kind mehr ob nun rock o hose.

kannst ja erstmal sagen is von einem mädel wenn du dich nicht traust aber ich denke wenn du vertraun zu ihr hast sags ihr. es entlastet dich u ich glaub kaum das einer mutter das verborgen bleibt, scheinbar sagte sie nix groß dazu spricht also dafür das sie was ahnt

geh doch mit der freundin shoppen,fällt auch weniger auf u wenn deine ma euch sieht auch kein thema

vllt schreibst du ihr nen brief da deine emotionen scheinbar hier schon überkochen wird das gespräch wohl eher stockend

dazu muss ich dir sagen ich habe selber freunde (männliche) die in mädchen cosplay herumlaufen. ich finde du solltest dich dafür nicht schämen also ich finde das toll. ich habe auch jemdanden in meiner verwandtschaft (habe keine geschwister) und mein vater wahr fast ein jahr sauer auf ihn und hat immer mit ihm geschimpft was aus dem familien nachfolge werden soll aber mittlerweile stört es ihn nicht mehr. er läuft sogar jetzt mit ihm zusammen auf der strasse herum. was ich damit sagen will ist deine mutter wird es verstehen müssen auch wenn es etwas dauern wird denn das bist du und das ist nicht schlechtes oder schlimmes. das zeigt das du selbstvertrauen hast. glaub mir sie wird es verstehen sie wird dich deswegen nicht verachten oder hassen.

Du könntest dich doch erstmal langsam vortasten, um diesbezüglich die Toleranzgrenze deiner Mutter auszuhorchen. Da dir eine Einschätzung, welche Meinung sie zu Menschen mit "dieser Neigung" hat, schwer fällt bzw. nicht möglich ist.

Setzt euch zusammen hin, und du zeigst ihr Videos (Crossdresser wurde ja schon genannt, und da wirst du bei Youtube auch fündig). Dann siehst du zumindest schon mal eine Reaktion von deiner Mutter. Desweiteren stell ihr direkte Fragen... Und aus ihren Antworten kannst du weitere Schlussfolgerungen ziehen.

Danach wäge für dich ab, wie deine Mutter auf dein "Coming -out" reagieren könnte, und ob du ihr davon erzählst. Vergiss aber dann nicht zu erwähnen, was du uns wissen hast lassen. Nämlich dass du nicht schwul bist. Achja, und zum Einkaufen wird dich doch hoffentlich deine Freundin öfter begleiten?!

Ich finde, du solltest es entweder geheim halten oder einfach aufhören, aber wenn du es ihr unbedingt sagen willst, dann mach es ganz locker. Was soll sie denn machen? Wenn du Angst hast, dass sie dich schlägt oder so, dann sag es ihr nicht. Ansonsten hast du nichts zu verlieren. Was soll sie denn tun, außer es dir zu verbieten? Und wenn sie es dir verbietet, dann kannst du es weiterhin heimlich machen.