Junge ignoriert mich,was tun?

KlimaWilmableib  26.07.2022, 22:43

warum willst du keine Beziehung

Annia466
Fragesteller

Ich finde ich bin noch nicht bereit dafür,jedem ist das selbst überlassen 😉

3 Antworten

Wenn er dich ignoriert, störe ihn nicht dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Negro975  26.07.2022, 22:38

Lass es. Verkaufe dich nicht unter Wert. Er will dich nicht.

Das passiert und wird auch immer wieder vorkommen. Menschen sind unterschiedlich. Jeder hat andere Interessen und Geschmäcker.

Er wollte wahrscheinlich eine Beziehung und das hat ihn verletzt, weshalb er sich von dir distanzierte, denn es kann schmerzhaft sein mit einem Schwarm zu schreiben, wenn die Liebe unerfüllt bleibt.