Junge hat mir seine Liebe gestanden, bin mir unsicher, was soll ich tun?

9 Antworten

Ein kleiner tipp von einer siebzehn jährigen: Ich hab seit zwei monaten meinen ERSTEN Freund und bin sehr glücklich. Ich würde dir raten, warte ein paar Jahre mit deiner ersten Beziehung! 1. Kommt das bei Jungs später besser an wenn du noch keine Beziehung hattest und es werden mehr 'anfragen' kommen von gescheiten Jungs und 2. Ist die Beziehung in reiferen Jahren echt viel intensiver!:) wenn du dennoch eine beziehung möchtest, viel glück:)

Du musst dir erstmal über deine Gefühle klar werden , bevor du eine falsche Entscheidung triffst !

Wir können jetzt auch nicht sagen ob du ihn liebst oder nicht.Wenn du dir immer noch nicht sicher bist dann lass dir mehr Zeit, wenn er dich wirklich liebt dann wartet er. An seiner Stelle würde ich meine Liebe nicht per Chatt gestehen.

Also erstmal über deine Gefühle klar werden und dann eine Entscheidung treffen !

Liebe...ist erst mal ein grosses Wort, das du wirklich nicht verwenden solltest- und das hat gar nichts mit deinem Alter zu tun. Liebe wächst erst mit der Zeit, am Anfang geht es erst einmal um Schmetterlinge im Bauch! Hast du nicht das Gefühl, dass du in ihn verliebt bist? Dann lass' es bitte sein! Was ist das auch für eine Art, wegen dir mit der anderen Schluss zu machen? Ich hätte dann erst einmal an deiner Stelle ein schlechtes Gewissen- damit würde diese Beziehung gar nicht gut starten. Ich gebe dir hiermit folgenden Rat- lass' ihn, der ist gar nicht reif für dich- und warte ab, bis du bei einem anderen richtig doll Schmetterlinge im Bauch hast!

hey.. erstmal ists doch eh egal wie alt er ist, oder du.

wenn sich was zwischen euch ergibt, dann nimm ihn dir. wenn du es nicht willst (wie es ja anscheinend auch ist), dann lass ihn einfach. Denn wenn du ihn auch so toll finden würdest, wie er dich, würde sich das ganz von alleine ergeben, das ihr was miteinander haben würdet, oder sogar zusammen kommt! :)

aber macht euch einen schönen tag zusammen und habt viel spass, wenn ihr euch dann trefft. wenn er dich deswegen fragen sollte, sag einfach, das du nichts festes willst, und wenn, dann würde sich das ganz von alleine ergeben...

du machst das schon irgendwie ,-)

du solltest dich mit ihm treffen und ihm sagen das du ihn erstmal richtig kennen lernen willst.wenn er dir bei diesem "date" sagt das er dich wirklich liebt dann solltest du auf seine augen achten.wenn er verliebt guckt und dir auch in die augen guckt ist er wirklich in dich verliebt aber hör auf dein herz und überstürze nichts.viel glück =)