junge hasst mich grundlos?

1 Antwort

Jeder Mensch findet seinesgleichen sympathisch und Leute, die nicht so sind, wie er selbst, unsympathisch.

Findest Du alle Menschen sympathisch? Oder möchtest Du von allen Menschen geliebt werden? So etwas gibt es leider nicht.

Siehst Du. Und dieser Bursche findet Dich fies und unsympathisch.

Sympathie lässt sich nicht erzwingen. Leuten, die man entweder selbst unsympathisch findet oder die einen unsympathisch finden, sollte man weiträumig aus dem Weg gehen, damit es nicht zu Grobheiten kommt.

anonym2zwei
Fragesteller

erst fand er mich sympathisch und mach dem kontakt abbruch dann (grundlos) nicht mehr?

Nobodyrotz  27.09.2023, 04:31
@anonym2zwei

Du bist nicht sein Typ. Er hasst Dich und mag Deine Wesensart nicht. Das merkt man oft erst später. Durch irgendwelche Äußerungen oder Verhaltensweisen, die man abstoßend findet.

Nobodyrotz  27.09.2023, 04:35
@Nobodyrotz

Bist Du spirituell sensibel, bist Du Raucher, besitzt Du Katzen, hattest Du Drogen genommen? Alles sind Eigenschaften, die manche Leute eklig finden.