Junge findet mich sexy?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du solltest diese Bemerkungen von diesem Jungen, das er dich sexy findet, keineswegs überbewerten respektive auf die Goldwaage legen. Dieser Junge glaubt ganz schlicht und einfach dir damit etwas ganz tolles zu sagen worüber Du dich auch seiner Meinung nach total freuen wirst und er meint es ganz sicher auch nicht anzüglich. Dennoch aber, wenn es dich stört, dann sage es dem Jungen in einer netten Art und gut ist es.

"sexy" wird von jedem anders definiert. Man muss nicht unbedingt aufreizende Klamotten tragen, um für einen jungen sexy zu sein. Vielleicht macht es auch einfach deine Figur oder deine sympathische Asustrahlung aus

Naja vielleicht steht er auf dich oder er macht nur "freundschaftliche " Komplimente 

vllt steht er ja auf deinen Körper - sexyness muss ja nicht direkt mit den Klamotten zusammen hängen

oder er meint es ironisch...

Ganz einfach, weil er Dich sexy findet. Du gefällst ihm halt. "Sexysein" hat nicht unbedingt etwas mit "Sexykleidung" zu tun.

Vllt. findet er deine Art sexy

Der will nur ins Bett kriegen!

Auch gut 😂

0

Da ist wohl jemand verknallt in dich xd

Was möchtest Du wissen?