Junge der weit weg wohnt?
Heyy also ich W 14 stehe auf einen Jungen der aber 7 Stunden von mir entfernt wohnt er M 15, wir gehen beide zur Jugendfeuerwehr und seine Feuerwehr ist die Partner Feuerwehr von meiner alle 5 Jahre gibt es ein Treffen mit diesen feuerwehren das war dieses Jahr und wir waren bei denen mit auf Zeltlager da haben wir uns das erste Mal gesehen, 2 Monate später Anfang Juli war Zeltlager bei uns und sie waren hier zu Besuch dort haben wir uns alle besser verstanden und näher kennengelernt, am Abreise Tag haben wir alle snap ausgetauscht, und seit dem Tag schreiben und snapen wir jeden Tag von morgens wenn wir aufstehen bis wir schlafen gehen, und irgendwie glaube ich das ich Gefühle für ihn habe aber er wohnt soweit weg. Wir sehen uns erst nächstes Jahr wieder bei denen auf Zeltlager weil unsere Betreuer unserer Jugendfeuerwehr gesehen haben wie gut wir uns verstehen und weil wir alle uns öfters sehen wollen,aber das dauert mindestens noch 8 Monate und ich habe Angst das wir in der Zeit unseren Kontakt verlieren.
was würdet ihr tun an meiner Stelle?
habt ihr Tipps wie ich den Kontakt aufrecht erhalte?
Liebe Grüße kiki
4 Antworten
Ihr seid ja noch sehr jung. Natürlich kann man auch den Kontakt zu weit entfernt lebenden Menschen halten. Wir haben Freunde, die wir nur einmal im Sommer treffen, das aber schon jahrelang. Aber für eine Fernbeziehung bist du mE noch viel zu jung. Das bringt nichts.
fragt doch eure eltern ob ihr euch mal so sehen dürft. aber wenn ihr so weit auseinander lebt, und euch nur einmal im jahr sehen könnt halte ich es für sehr schwierig. vor allem wenn ihr noch so jung seid
ausser schreiben geht da leider nichts, oder ihr sucht euch eine Plattform wo ihr euch auch sehen könnt evtl Teams, ist alles kostenlos, habe ich auch
fkkoldie4609
Sprachnachrichten, videocalls, gemeinsame online Spiele..