Ein Junge blockiert mich nur weil ich von dem Mädchen rede, warum reagiert er so?

7 Antworten

Ja vielleicht hast du ins schwarze getroffen und er will nicht darüber reden?

Wenn du seine Nummer hast ruf ihn an, konfrontiere ihn weshalb er dich blockiert hat und sprecht euch aus. Viel Glück

Vllt. Hatte er ja eine schwere Vergangenheit mit ihr

Er will nicht das das Mädchen von eurer Verbindung weis. Also das ihr euch kennt

Ikyoasuna
Fragesteller

Was glaubst du, warum?

Scheint, er hätte was zu verbergen.

Was ich mir denken kann vielleicht war er mal verliebt in sie oder ist es und sie hat ihn abgewiesen. Oder wie hier schon gesagt, möchte er nicht über sie reden. Lg