Junge bei Klingelstreich angezeigt

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen hat die arme deutsche Polizei so schon alle Hände voll zu tun und das mit nicht ausreichend Personal und zum anderen ist das nun wirklich auch nur eine Bagatelle. Das dumme ist dabei eigentlich nur, das der Polizist welcher diese Anteige entgegennimmt auch noch Ernst dabei bleiben muss. Im übrigen wie soll das denn Deinem Cousin nachgewiesen werden das er nicht lediglich aus Versehen eine falsche Klingel gedrückt hat.

JZG22061954  02.10.2013, 19:16

Danke fürs Sternchen.

Naja für den, der den Streich spielt, ist es nicht schlimm.... der findet es ja witzig. ABER für den der den Streich gespielt bekommt ist es eben nicht witzig und man kann sich da schnell belästigt fühlen.... Klingelmännchen hat man zu meiner Zeit schon gespielt und wenn man damals erwischt wurde... da kam der Hausbesitzer schonmal mit ner Mistforke oder nen Knüppel hinter einem her.... ich wußte gar net, dass das heutzutage immer noch existiert!

Sei es drum... wer sich dumm verhält und dummes tut, der muss auch mit dem Konsequenzen klar kommen!

LOL....da braucht dein Cousin keine Angst zu haben....er sollte es nur nicht nochmal machen....er bekommt allenfalls eine Verwarnung, das war´s. Wenn er dies allerdings wiederholt macht und den Nachbarn nötigt, dann sollte er sich Gedanken machen....

Bei einer solchen Sache, die einmalig bleiben sollte, wird er nicht bestraft...allerdings soll er sich hinter die Löffel schreiben, dass die Leute heutzutage kaum noch Spaß verstehen :-(

wegen was wurde er angezeigt? verstoß gegen das klingelgesetz?

nee ist nicht schlimm :D dein cousin kann ja auch einfach sagen es war ein ausversehn oder so und hat sich in der tür geirrt kp ahah :D aber was will die polizei da sagen? ich denk die nehmen so was nicht ernst ..

also mach dir kein kopf :-))