Junge bei Klingelstreich angezeigt

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zum einen hat die arme deutsche Polizei so schon alle Hände voll zu tun und das mit nicht ausreichend Personal und zum anderen ist das nun wirklich auch nur eine Bagatelle. Das dumme ist dabei eigentlich nur, das der Polizist welcher diese Anteige entgegennimmt auch noch Ernst dabei bleiben muss. Im übrigen wie soll das denn Deinem Cousin nachgewiesen werden das er nicht lediglich aus Versehen eine falsche Klingel gedrückt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
02.10.2013, 19:16

Danke fürs Sternchen.

0

Ich denke ehr der diensthabende Polizeibeamte wird sich vor lachen in die Hose machen wenn das zur Anzeige gebracht wird. Es ist ein simpler Kinderstreich mit dem man leben muss da braucht man nicht so aus der Haut zu fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LOL....da braucht dein Cousin keine Angst zu haben....er sollte es nur nicht nochmal machen....er bekommt allenfalls eine Verwarnung, das war´s. Wenn er dies allerdings wiederholt macht und den Nachbarn nötigt, dann sollte er sich Gedanken machen....

Bei einer solchen Sache, die einmalig bleiben sollte, wird er nicht bestraft...allerdings soll er sich hinter die Löffel schreiben, dass die Leute heutzutage kaum noch Spaß verstehen :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja für den, der den Streich spielt, ist es nicht schlimm.... der findet es ja witzig. ABER für den der den Streich gespielt bekommt ist es eben nicht witzig und man kann sich da schnell belästigt fühlen.... Klingelmännchen hat man zu meiner Zeit schon gespielt und wenn man damals erwischt wurde... da kam der Hausbesitzer schonmal mit ner Mistforke oder nen Knüppel hinter einem her.... ich wußte gar net, dass das heutzutage immer noch existiert!

Sei es drum... wer sich dumm verhält und dummes tut, der muss auch mit dem Konsequenzen klar kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das is schon was schönes die klingelstreiche, vor allem wenn man hundert mal bei der selben person klingelt und die langsam ausrasten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

awa da passiert doch nix ich (14) mache das auch gelegndlich und hab mal ne drohung und wasser ins gesicht bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee ist nicht schlimm :D dein cousin kann ja auch einfach sagen es war ein ausversehn oder so und hat sich in der tür geirrt kp ahah :D aber was will die polizei da sagen? ich denk die nehmen so was nicht ernst ..

also mach dir kein kopf :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird eingestellt - da haben sie wahrscheinlich die Klingel eines Großkopferten erwischt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?