Junge aus meiner Klasse hat mein schuh kaputt gemacht?

4 Antworten

Schon wieder (!) sehr bezeichnend, dass Lehrer in sochen Situationen nicht reagieren ("Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß !").

In einem solchen Fall habe ich oft erlebt, dass die ELTERN beider Betroffenen das Problem unter sich regelten. Deine Eltern sollten also baldmöglichst die des Jungen kontaktieren, der dich ärgert(e).

pk

Deine Eltern soll umgehend die Schule kontaktieren , wenn es sein muss auch per Brief und drohen eine Anzeige zur erstatten wegen § 303 StGB - Sachbeschädigung und der Polizei melden , das die Schule nichts mal unternommen hat .

"Die Schule ist nicht verpflichtet die Täter zur Rede zu stellen. Wenn was passieren muss musst du eine Anzeige machen. " so laut unserer Schule. Aber sie halten sich auch nicht immer dran:(

0

Das würde es nichts bringen wegen dem Schuh jetzt, er könnte sagen das war versehentlich und den Dreck kann man waschen. Warum lässt du dir das alles überhaupt gefallen? Glaub mir Bruder, wenn der wieder denkt er kann mit dir machen was er will, dann leiste Widerstand! Schicke ihn einfach mal zurück oder werde Lauter (vertrau mir). Er macht das wahrscheinlich nur weil er denkt du gehörst zu den Leuten die sich das gefallen lassen (die schwächeren). Er fühlt sich dann stark aber ist er nicht

Wird einfach nicht Handgreiflich, aber weise ihn in seine Schranken!

0

Was möchtest Du wissen?