Jumper?

7 Antworten

Hallo,

zumindest hier ist eigentlich jetzt das passende Wetter dafür...

Ich würde ihn bei Temperaturen zwischen 23 und 28 Grad Celsius anziehen.

Notlikeyou814
Fragesteller

Ich bin zurzeit in spanien und hier haben wir genau diese Art von Temperatur.

DerMensch04  07.09.2023, 12:13
@Notlikeyou814

Echt? Bist du an der französischen Grenze oder aif den Kanaren? Ansonsten wäre das für Spanien ungewöhnlich kühl...

Aber ja, kannst ihn anziehen !

Sieht top aus. Eigentlich ideal zu den jetzigen Temperaturen. Sollte es Abends etwas kühler sein, einfach eine Strumpfhose dazu tragen

Wie sehr es Dir zu kalt oder zu warm ist, kann ich nicht sagen.

Ich denke man kann den auch gut mit Strumpfhose kombinieren.

Abends wird es ja mittlerweile doch etwas kühl, ich hatte letztens einen Rock ohne Strumpfhose an, da habe ich etwas gefroren, als es dunkel wurde.

Notlikeyou814
Fragesteller

Vielen lieben dank.

AlexausBue  07.09.2023, 12:15
@Notlikeyou814

Vielleicht noch eine kleine Anmerkung zu der Strumpfhose, denn ich habe selbst ein Kleid mit eingenähtem Höschen: auf der Toilette wird es etwas komplizierter ...

Sieht elegant aus und Du kannst viel dazu kombienieren.

Weiterhin schönen Urlaub wünsche ich Dir.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Abends wenn es etwas frischer ist passt das ja...