Jumanji (1995)?

4 Antworten

Hallo!

Aktuell leider nirgends.

Ok, am 30. und 31.12. wird der Film noch einmal auf dem PayTV-Sender "TNT" gezeigt.

https://www.fernsehserien.de/filme/jumanji => "Sendetermine"

Aber den Sender muss man dann auch bei seinem Kabel- oder Sat-Anbieter (im Programm-Paket) mitgebucht haben.

Die einzig brauchbare Alternative wäre der Griff zu Bluray, oder DVD:

https://www.amazon.de/Jumanji-Blu-ray-Special-Robin-Williams/dp/B0761PY8HJ/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=bluray+jumanji+1995&qid=1576940456&sr=8-2

Das hält sich preislich auf jeden Fall noch in Grenzen.

Oder man leiht sich den Film über einen Streaming-Anbieter. Das wäre zumeist noch etwas günstiger. Der Link zu werstreamt.es wurde ja bereits genannt.

Gruß

Martin

MartinusDerNerd  21.12.2019, 18:21

In einem Punkt habe ich mich geirrt:

Auf dem PayTV-Sender "TNT Film" wird dieser Film ab jetzt (18:00), bis zum 31.12. insgesamt noch 6 mal gezeigt.

Vielleicht kommt der irgendwann ins Fernsehen aber sonst eigentlich nicht

Auf Netflix. Habe ich gestern erst geschaut.

MartinusDerNerd  21.12.2019, 16:15

Laut werstreamt.es ist dieser Film (zumindest ab heute) nicht mehr verfügbar.

Wir reden hier von der Version von 1995 mit Robin Williams.

DeathTiger  21.12.2019, 16:47
@MartinusDerNerd

Ich meine auch die Version mit Robbie Williams. Die Version mit Dwayne Johnson habe ich mir bisher nicht angeschaut.