Das sind diese Beziehungen ,die keine sind.

...zur Antwort

Er hat überreagiert. Allerdings habe ich schon Besitzer erlebt,die ihre Kinder absichtlich auf Kinder hetzen.

...zur Antwort

Du hast definitiv Angst vor der deutschen Sprache. Und vor Frauen.

...zur Antwort

Sieht doch schick aus. Wäre ich eine Frau,würde ich dich Heiraten.

Die blaue Farbe müsste eigentlich nach 14 Tagen selbst rausgehen. Ansonsten solltest du einen Friseur um Rat fragen.

Ich als Neu-Friseur würde empfehlen, die Haare in Rot umzufärben und dann in Schwarz.

...zur Antwort

Ist sie nicht an einer Drogen Überdosis verstorben? Ihre Musik war nicht so meins. Bis auf ein Lied. Ich weiß aber nicht mehr,welches es war.

...zur Antwort

Du solltest mal ein Bild von deinem Durchfall einstellen,sonst kann man nicht richtig beurteilen, warum du Durchfall hast.

...zur Antwort

Wo soll man das einordnen?

Bin seid 13 Jahren verheiratet. Jedoch während der Hochzeitsnacht wurde er von seinem Freund angerufen und gefragt wie oft er denn mit mir schon geschlafen hat. Dann hat er mit mir wieder so.. danach hat er aber immer wieder seiner Ex geschrieben das er sie vermisst. Habe dies alles mitgelesen ich bereue das ich das Gespräch beendet habe denn dann hätte ich jetzt Beweise. War erschrocken und tief verletzt. Denn damit fing alles an warum hat er mich geheiratet ? Es hat sich herausgestellt das Sex das wichtigste bei ihm ist und er nie meine Wünsche mitgemacht was ich mag stand er immer im Abseits und ich habe vieles alleine gemacht. Nun dachte ich über die Jahre es liegt immer an mir. Da er mir sagte immer wieder ich bin Schuld und das Problem. Immer wieder Verziehen und darum gekämpft. ... Jedoch beleidigt er immer wie du kotzt mich an... du nervst ... ich wäre zu prüde. Er sagt immer er will eine Frau haben wo er alles mit ihr annstellen kann. Bin oft raus geweint spazieren gegangen.. hat ihn nicht interessiert... Würde ein Buch füllen das hier alles zu schreiben. Sex ist ihm das wichtigste Gefühle ihm egal .. jedoch wandelt sich das immer mal (Umarmungen Kuss jedoch bekomme das Gefühl nie los immer mit dem Hintergedanken Sex zu haben. Dieser fühlt sich nicht mehr gut an, das ich irgendwie immer ihn befriedigen muss.. Habe es oft ausprobiert auf ihn immer eingegangen Gefühle zugelassen immer wieder dennoch böse gemeine Worte. Nur wegen dir habe ich keine Freunde mehr .. kann ich gar nicht alles erwähnen was da alles kommt. Wünsche mir das er anders wäre wie es mein Herz wünscht. Vertrauen wurde gebrochen nachdem er mich im Urlaub nicht beschützt hat wg Handyspiele vergewaltigt zu werden (zum Glück nicht passiert dank eines anderen Helfers). Hat aber immer gesagt ich bin ihm wichtig... Ja habe ich sehr oft NICHT gefühlt.

Gemein ist das er mich als Prüde bezeichnet hat und er bei seiner Meinung bleibt ich hätte immer keinen Bock.. Wenn ich das Wort Bock schon höre HELP. Denn ich möchte auch nur weiß ich nicht mit ihm oder doch mit der richtigen Person an meiner Seite die so ist das ich auch endlich mal glücklich bin und nicht nur alle anderen. Doch den ich im Herzen bewahrt habe lebt leider nicht mehr. Und alle anderen wären nur Ersatz

...zur Frage

Wenn du jemals wieder glücklich werden willst, nimm eine Mülltonne und schmeiß ihn rein. Dieser Macho-A**** ist keine Träne wert.

Mein herzliches Beileid.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach gehört Bayern eher zu Österreich. Und die haben es auch nicht so mit dem Hochdeutschen. Man kann es ungefähr so sehen,als wären die Österreicher die Kinder der Bayern. Die Schweizer dagegen sind uns Deutschen sehr nah. Sie sind auch viel häufiger in Deutschland anzutreffen.

...zur Antwort

Das schlimmste was passieren könnte, wäre, wenn du anfängst allen Frauen hinterherzujagen.

Dein Arzt sollte dich über alles aufgeklärt haben. Und wenn du noch Fragen hast,hast du das Recht, jederzeit noch mal nachzufragen.

...zur Antwort