wo gibt es die original Klaviernoten "read all about it"?

2 Antworten

ich wollte auch die Noten von read all about it haben , aber ich kann die unten nicht öffnen und kopieren, kann mir jemand die Website geben oder mir zuschicken?

BlackStar1998  11.09.2012, 10:13

Du musst einfach bei Google Bilder "Read all about it Originalnoten" eingeben. Viel Glück,BlackStar1998

Kostenlos gibt es die leider nicht, da das mit dem Urheberrecht zusammenhängt und der Komponist ja auch etwas verdienen möchte. Du kannst die Noten aber im Buchladen bestellen, da bekommst Du garantiert die richtigen.