Ich will mir den jumanji anschauen aber es gibt einen von 1995 und einen von 2017 welchen sollte ich zuerst schauen?

8 Antworten

wenn du einen klassiker sehen willst, guck den alten, wenn du eine nachmache gucken willst, guck den neuen, ich selber fand ihn nicht so gut, halt standard action scheiss aber was auch immer... mehr als für einen film bietet die geschichte aber auch nicht, mein tipp: wenn schon jumanji dann wenigstens den alten

Ist eigentlich egal...

Macht aber mehr Sinn, sich zuerst den alten anzusehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1995. Der andere ist quasi ein 2. Teil

Der neue ist ansich eine eigene Geschichte und es ist nicht wild nur den neuen zu sehen

Der alte ist für 1995 echt gut und mit robin Williams 😍
Toller Film. Spielt aber nur im gleichen Universum. Einmal in unserer Welt und einmal in der Jumanji Welt