ES (2017) oder ES Kapitel 2 (2019)? Welchen Film findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ES (2017) 63%
Andere Antwort 25%
ES Kapitel 2 (2019) 13%

5 Antworten

Andere Antwort

Der Part, in dem Beverley ihr altes Zuhause besucht, ist großartig. Genau der Teil des Trailers hatte mich damals ins Kino gelockt. Insgesamt aber fand ich beide Teile nicht besonders gut.

https://youtu.be/hT-m-oumXbc

ES Kapitel 2 (2019)

Finde beide Teile toll und auch gut gemacht. Mir gefällt der zweite Teil was besser, weil ich ihn auch was gruseliger finde und mir die Erwachsenen Schauspieler besser gefallen als die Kinder Darsteller.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
ES (2017)

Teil 1 ist ganz nett, aber schon nicht wirklich gruselig (bis auf ein paar Szenen).

Teil 2 ist viel zu lang und es reiht sich quasi Jumpscare an Jumpscare. Das ist langweilig. Auch hier gab es nur wenige gute Szenen. Naja und das Finale ist eh ein Witz.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
ES (2017)

Kennt ihr die Stelle mit dem Papier Boot?

Andere Antwort

Ich kenne keinen 😶