Jujutsu Kaisen?

1 Antwort

  1. Weil sie schauen wollten, ob Megumi und Nobara stark genug waren als Ersatz für Yuta Okkotsu. Wie du ja weißt, dienen sie schließlich als Ersatz für den Fehlenden, der zur Zeit im Ausland lernt und einer der Stärksten ist.
  2. Die Auslöschung von Menschen. Die Flüche sind erstanden, aufgrund von Emotionen der Menschen, weshalb die Gruppe davon ausgeht, dass sie die "reinen" Menschen sind und deren Platz einnehmen wollen. Zumindest ist das deren Hauptziel.
  3. Ja, "Suguru Geto" und Mahito haben das geplant.
Anime836
Fragesteller

Warum haben sie das mit dem Finger geplant? Aber Danke schonmal

oOTuanOo  15.03.2021, 12:21
@Anime836

Weil Mahito und Geto gesehen haben, dass sich Junpei und Yuuji angefreundet haben. Die Gruppe hat zwei Voraussetzungen, um ihr Hauptziel zu erreichen:

  1. Die Versiegelung von Gojo Satoru
  2. Sukuna auf deren Seite bringen

Sie wissen, dass Sukuna in Yuuji ist und wollen einen Kampf zwischen Junpei und Yuuji provozieren, da sie davon ausgehen, dass Yuuji nicht in der Lage sein wird, Junpei zu besiegen, weil sie Freunde sind. Dadurch hat Yuuji keine andere Wahl als sich auf Sukuna zu verlassen und einen "Vertrag" mit ihm zu machen und die Plätze zu tauschen. Damit hätte Sukuna also die Kontrolle über Yuujis Körper. Sie wissen natürlich nicht, dass beide bereits einen Vertrag gemacht haben einige Folgen davor ;)

Wie kommt dann der Finger ins Spiel? Mahito hat Junpei überzeugt, dass sein Mobber den Finger ins Haus gesteckt hat, wodurch seine Mutter verstorben ist. Dadurch ist Junpei wütend geworden und in seiner Schule eben auf den Mobber losgegangen. Yuuji weiß Bescheid, dass in der Schule etwas vor sich geht und will es natürlich verhindern, ohn zu wissen, was genau los ist.

Da Yuuji ein Gutmensch ist, will er natürlich nicht, dass Junpei jemanden verletzt, aber da Junpei vor Wut nicht klar denken kann, werden beide kämpfen. Und damit haben Mahito und Geto ihr Ziel erreicht, natürlich ohne zu wissen, dass Sukuna und Yuuji bereits einen Vertrag gemacht haben ;)

Anime836
Fragesteller
@Anime836

Ich habe noch eine letzte Frage:

Mahito hat Geto gefragt, planst du irgendwas noch und er antwortete vielleicht. Was ist das was Geto plant?

oOTuanOo  15.03.2021, 15:00
@Anime836

Das ist erst in den relativ aktuellen Kapiteln des Mangas zu lesen, weshalb es ein Spoiler wäre und nicht unbedingt ein kleiner.

Wenn dir Spoiler egal sind, dann kann ich ihn dir trotzdem beantworten ;)

Anime836
Fragesteller
@oOTuanOo

Nein bitte nicht, aber ich wollte mich nochmal für deine ausführliche Antwort bedanken