Jujustu Kaisen Chrunchyroll?

Da seht ihrs

3 Antworten

Von Experte JaganshiHiei bestätigt

Die Episoden mit deutschen Untertiteln kann man kostenfrei schauen (nur die aktuellste Episode ist Abo-pflichtig), für die Version mit deutscher Synchro benötigt man das Abo.

Ich wurde noch nie gefragt, ein Abo abzuschließen, auch als ich noch ohne Account und Abo geschaut habe. Nutzt du die App oder die Seite im Browser?

Meinst du es mit der deutschen synchro? Die kriegt man nur noch mit Abo, musst du mal bei den Staffeln durch gucken und nach (OmU) Ausschau halten, diese Folgen sind japanisch mit deutschen Untertiteln und kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weil sie so besser kohle machen

viele vergessen das probeabo zb zu kündigen