Ist Jujutsu Kaisen zu Ende?

5 Antworten

Der Anime läuft noch. Aktuell erscheint die 2. Staffel welche aus insgesamt 23 Episoden und zwei Recaps bestehen soll.
https://www.anime2you.de/news/694787/jujutsu-kaisen-staffel-2-episodenanzahl/

Crunchyroll hat aber scheinbar die Recaps nicht mit lizenziert, weshalb die Veröffentlichung aktuell pausiert.
Am 10. August 2023 erschien die erste Recap-Episode, welche die Geschehnisse des ersten Arcs der zweiten Staffel sowie des Prequel-Kinofilms »Jujutsu Kaisen 0« zusammenfasst.
Am 17. August 2023 erschien die zweite Recap-Episode, welches die erste Staffel behandelt.
Am 24. August 2023 fällt die Ausstrahlung hingegen aufgrund eines Sonderprogramms im japanischen Fernsehen aus.
Die nächste reguläre Episode der Staffel erscheint somit am 31. August 2023.
https://www.anime2you.de/news/692970/jujutsu-kaisen-staffel-2-pausiert/

Und wenn Ja wie sieht es mit dem Manga aus? Geht der noch weiter?

Der Manga läuft auch noch.

Der Anime ist noch nicht zu Ende. Jujutsu kaisen season 2 wird minimum 12 folgen bekommen und maximum 24 folgen bekommen. 🤷‍♀️

Der Anime macht momentan nur Pause.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Der Anime läuft noch keine Sorgen

Der ist im letzten Arc.

redowwyoo
Fragesteller

Der Anime befindet sich im letzten Arc? Oder befindet sich der Anime im letzten Arc vom Manga?

Und heißt das es kommen keine neuen Folgen mehr?